Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Martina2011

Was war in den Adventskalender - Zusammenfassung

Recommended Posts

So, hier jetzt der Thread für "was war in den Adventskalendern".

 

Hier die Idee aus der Vormerkliste 2019 umgesetzt, eine Zusammenfassung zu machen, was in den Adventskalendern war. Um mal schnell nachzuschauen, sich an den Gesamtbildern zu erfreuen oder zu suchen (da war doch mal was im Adventskalender, wer hatte das gemacht??).:D

 

Als "Gedankenstütze" um das "20ste Nadelkissen" zu vermeiden (was aber nicht abwertend gemeint ist).

 

Es soll aber auch nicht bedeuten, das diese Dinge "bei Strafe" verboten sind.

 

Ich hoffe Tamsin läd ihre tolle Gesamtbilder noch hoch.:hug:

Edited by Martina2011

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur von diesem Jahr eine Collage der ausgepackten (und eingepackten) Türchen. 2017 hatte ich ein Foto meines eingepackten Kalenders gemacht, aber die Fotos der anderen nicht zusammengesammelt.

 

Hier von 2018 der Gruppe 1

 

eingepackt

 

127548633_Adventskalender2018-eingepackt.jpg.1f3cd40b162ad2872496b49850f1c19d.jpg

 

und ausgepackt

 

1940568913_Adventskalender2018-ausgepackt.jpg.e17761014a8a5659f7674c1f9530d4e5.jpg

 

 

Tamsin

Edited by Tamsin
Info ergänzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Collage der Gruppe 2 - für die fehlenden Fotos habe ich die Nummer des Türchens reingebastelt. Die Bilder für 2016 und 2017 suche ich irgendwann mal zusammen und stelle sie ebenfalls hier ein. Es sei denn, jemand anderes möchte das gerne tun. Dann bitte kurze Rückmeldung.

 

2054999082_Adventskalender2018-Gruppe2.jpg.b8117526c485330193a978d8060b0676.jpg

 

Tamsin

Edited by Tamsin
aktualisiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Tamsin,

 

danke für dein Mühe die Collagen zusammenzustellen.

 

Es sind wirklich tolle und beeindruckende Bilder alles mal zusammen zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adventskalender 2016

 

799746662_Adventskalender2016.jpg.a6dcc63c240c51c8083b6fc97f06d0ba.jpg

 

Adventskalender Gruppe 1 - 2017

 

1525078050_Gruppe1-Adventskalender2017.jpg.079c57f9fa857515f2881523e00b440f.jpg

 

Adventskalender Gruppe 2 - 2017

 

519642559_Gruppe2-Adventskalener2017.jpg.e08b2be09a35af694b286fea22c84314.jpg

 

Liebe Grüße und gutes Neues Jahr!

 

Tamsin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Tamsin, dass du dir soviel Mühe machst und uns die Collagen zur Verfügung stellst. :rose::rose::rose:

 

Boah, schade, dass ich 2016 verpasst habe, da gab es zwei schwarze Katzen, die hätten so toll zu meinen beiden dazu gepasst :roller::roller::roller: Und das dann 24x mal.... hi, hi, hi.

 

duckundweg :entschuldigung: ich muste so lachen, als ich das gesehen habe.

 

Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr, ein ruhiges, gesundes und entspanntes Werkeln und freue mich schon selbst darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die tollen Fotos und Erinnerungen ☺

Jetzt weiß ich wieder, aus welchem Kalender der eine oder andere gerne genutzte oder genossene Inhalt stammt (2016 und 2017 war ich dabei)

Es sind doch viele schöne Ideen dabei.

Ich bin immer wieder über die Vielfalt erstaunt.

Ein frohes neues Jahr wünscht

Ulrike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Bilder. .....tolle Erinnerungen an liebevoll hergestellte Geschenke. ...

Allen ein gutes neues Jahr und immer genügend Zeit und Material zum werkeln :):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.