Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

peterle

22. Dezember 2018 - Nichts ... aber eine Verlosung

Recommended Posts

Heute im Adventskalender:



Nichts!

 

Nichts, weil mich ein Infekt erwischt zu haben scheint und ich das Schreiben in der Nacht abbrechen mußte und heute Morgen etwas Erholung brauchte. Sorry. :o

 

Aber vielleicht nutzen wir die Gelegenheit und Gedenken der Kranken, die wir kennen. :p

 

Dafür gibt es aber wieder Garn von Ackermann zu gewinnen!

Diesmal gibt es ein Konvolut bestehend aus:

Allesnäher UVP 14,99 Euro

Ledergarn UVP 14,99 Euro

Jeansgarn UVP 14,99 Euro und

Baumwollgarn UVP 29,95 Euro,

die ich zusammen verlose.

 

 

Naehgarn_Universal120_1-512x384.png

 

Leder_Garn_60-512x384.png

 

Jeans_Garn-512x384.png

 

Ackermann_100Cotton-512x384.png

Wer gewinnen möchte, nimmt ab 0 Uhr und bis Mitternacht an diesem Thread hier teil, wenn der Tag in der Überschrift ist. Teinehmen kann also jeder, der hier angemeldet ist. Wer nicht gewinnen und trotzdem etwas schreiben möchte, der sagt das - ich mühe mich es nicht zu übersehen. Der Rechtsweg, eine Auszahlung und Umtausch sind ausgeschlossen. Die Verlosung findet mit einem Zufallsgenerator in den nächsten Tagen statt und eine Benachrichtigung des Gewinners erfolgt zeitnah über PM hier. Die Nicknames der Gewinner werden im Thread mitgeteilt.

Viel Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine allerbesten Genesungswünsche! Nichts ist so wichtig wie Gesundheit!

Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

OOOhhh - ich möchte in den Lostopf....

 

Und noch ein Gedanke zu dem gestrigen Video:

 

In einer technisierten Zeit wie die unsere finde ich es gar nicht so schlecht, wenn einige in der Kirche frisch und modern mit der Zeit gehen.

 

Die Kirche verliert immer mehr an Bedeutung, gerade bei den Jungen und die Idee mit dem Video kommt dem entgegen.

 

Ich bin mir sicher, daß der Bischof oder wer auch immer dieses Video ins Leben gerufen hat, die Sache eher humorvoll meinte.

Ich glaube nicht, daß dadurch Menschen aus der Kirche ausgegrenzt werden sollten, weil sie nicht mehr ins Gebäude hineinpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche dir gute Besserung, damit du hoffentlich das bevorstehende Weihnachtsfest genießen kannst, nachdem du uns so schön darauf eingestimmt hast in den letzten Wochen.

Danke dafür.

Und ja, ich hüpfe ganz unbescheiden in den Lostopf.

Edited by schnittmonsterkiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung wünsche ich. Damit es Dir bis zum HeiligAbend wieder gut geht.

Und auch allen anderen denen es heute nicht so gut geht - alles Gute.

Schön die Packungen des Nähgarns. Könnte ich gut gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter, ich wünsche dir den Segen bester Gesundheit für die Advents-und Weihnachtstage und darüber hinaus. Danke für deinen Einsatz im und für das Forum.

Bin gerne im Lostopf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter,

Ich wünsche dir auch gute Besserung und ruhige Feiertage.

In den Lostopf möchte ich gerne.

LG Ursula

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche allen hier im Forum eine wunderbare Weihnachtszeit und ein gesundes 2019!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter,

gute Besserung wünsche ich Dir. Auf dass Du das Weihnachtsfest gesund feiern kannst. Vielleicht kommst Du dazu, Dich ein wenig auszuruhen, wenn auch zwangsweise.

Allen anderen Angeschlagenen wünsche ich ebenfalls gute Besserung!

 

Jaaaa, ich möchte gerne in den Lostopf.

 

LG Maruscha11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter,und liebe angeschlagene Mitleserinnnen und Mitleser,

ich wünsche euch von Herzen gute Besserung und das ihr das Weihnachtsfest wieder wohlauf seid,und das nicht nur zum arbeiten und Fest vorbereiten ,sondern um im Kreise von lieben Menschen eine schöne ,besinnliche und friedvolle Zeit zu verbringen.:hug::hug::hug::hug::hug: Den Kranken sei gesagt: beschränkt euch auf das Allernotwendigste und delegiert die Arbeit,damit euch die Feiertage nicht über den Kopf wachsen. Aber auch ihr Gesunden haltet inne und überlegt ,ob nicht manchmal weniger mehr ist.

In diesem Sinne ,gute Besserung.:hug::hug::hug::hug:

Gruß Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagte schon Schopenhauer:

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine rasche Genesung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute schnelle Besserung, Peter!

 

Nein, erst werden die Vorräte aufgebraucht eh es Neues gibt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche dir gute Besserung, dass du zu Weihnachten wieder fit bist. Da scheint im Moment ein echt heftiger Virus zu grasieren. Und Gesundheit geht vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter,

 

ich wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich etwickelt es sich nicht ganz so schlimm. :hug:

 

In den Lostopf möchte ich auch gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche gute Besserung. Gesundheit ist das höchste Gut!

gerne würde ich heute in Lostopf hüpfen.

 

LG Michaela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich wünsche eine gute Besserung allen Kranken.

 

Und für den Adventskalender, der mich immer sehr berührt und nachdenklich macht, möchte ich mich jetzt doch einmal sehr sehr bedanken.

 

Liebe Grüße

Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich schicke gute Genesungswünsche! Und bei der Gelegenheit gleich noch ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, die du hier für uns machst, und deine ruhige und besonnene Art selbst im dicksten Tumult. Ich wünsche Dir friedliche Weihnachten! :)

 

(Und nein, ich möchte nicht in den Lostopf.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Peter und alle Angeschlagene,

Ich wünsche euch sichtbare Weihnachtsengel die euch besuchen,betreuen und euch die Weihnachtsfreude über der Geburt Jesu ins Herz bringen.

Auch von mir vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender.

Ich möchte nicht in den Lostopf

Dorothea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wünsche dir gute Besserung, es ist scheinbar keine echte Männergrippe. Gott sei Dank.:hug:

Edited by Machi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung, lieber Peter :hug:.

 

Ich wünsche allen eine gute Zeit.

 

In den Lostopf möchte ich auch gerne :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.