Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Schwimmtraum

Suche no mehr idenn was ich aus meinen Schwimmflügel nähen soll.

Recommended Posts

Hallo zusamen es wirt nicht weniger die Sammlung.

Mier gehen irgend wie die ideehen aus was ich aus den gesamten Schwimmflügeln maches soll. Hat jemand noch mehr Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hast Du denn schon gemacht?

In den anderen Strängen kamen ja bereits der ein oder andere Vorschlag.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau, hast Du vielleicht auch ein paar Bilder gemacht? (Fotos)

 

Ich bin ja so neugierig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele hast du eigtl?

Ich stelle mir das ein bißchen so vor wie Dagobert Duck, der in seinem Geldspeicher durchs Geld taucht, so tauchst du durch deine Schwimmflügel (:

Tauchen mit Schwimmflügeln bekommt dann eine ganz andere Bedeutung - und klappen könnte es auch - hihi

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Schwimmbädern fragen, ob die Spenden für ihre Schulklassen und Seepferdchen-Kurse annehmen. Im Sommer an Badeseen verteilen.

 

Hunderte Kosmetik-Täschchen oder coole große Taschen draus nähen und bei DaWanda verkloppen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, das war auch mehr als Platzhalter gemeint - Plattform für selbstgemachtes halt. Dann eben etsy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wäre es wir bleiben beim allgemeinen "Verkaufen" anstatt hier Verkaufsplattfomen aufzuzählen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
In Schwimmbädern fragen, ob die Spenden für ihre Schulklassen und Seepferdchen-Kurse annehmen. Im Sommer an Badeseen verteilen.

 

Ich würde, wenn ich denn welche hätte, meine Kindern keine gebrauchten, werweiß wie alten Schwimmflügeln überziehen.

Mehr als Täschchen, Taschen, Beutel oder ähnliches fällt mir da nicht dazu ein.

Wer geht schon mit einem Bleistiftrock aus Schimmflügeln ins Büro:confused:

Oder mag für den Theaterbesuch eine Schwimmflügeljacke.:D

Grüße

Nera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merci zu dem tippe für die verkauf Plattform.

 

Deswegen möchte ich die Schwimmflügel auch verarbeiten.

 

So ein Outfit würde doch irgendwie noch witzig ausen.

Bin ich noch nicht auf die Idee gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

näh doch eine große Fläche draus und mach daraus ein Polster oder eine Überdecke für eine Sitzbank. Gut auch für draußen.

 

Oder Sitzpolster oder Kissen, die ganzjährig draußen bleiben können. Da kannst du dann großzügig viele Flügel verwenden.

 

Oder eine Hängematte. Evtl. aus "gewebten" breiten Streifen.

 

Oder als Plane für irgendwas. Oder Gefäße zum reinpflanzen von Blumen, Kräutern oder was auch immer. Besonders für Balkon, Terasse, Garten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.