Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Gibt es Treffen im Raum Verden oder Bremen


Recommended Posts

Hallo,

 

das gemeinsame Wrkeln hier im Forum macht viel Spaß.

 

Gemeinsam Werkeln im „real life“ ist aber auch schön.

 

Ich komme aus der Nähe von Verden (Aller) und suche Anschluss an eine Nähgruppe in meinem Umkreis. Oder Gleichgesinnte, die sich mit mir treffen würden. Ich nähe im Moment gern Kleidung, aber auch Taschen und Patchwork.

 

Gerade für Kleidung fehlt mir ein kritisches Auge.

 

Vielleicht findet sich hier ja jemand ?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, je nach Treffpunkt, Frequenz und Zeit wäre ich dabei! :) Zur Orientierung: Ich wohne im Dreieck Bassum, Sulingen und Bruchhausen-Vilsen.

 

Meine Wunschvorstellung wäre alle 1-2 Monate und unter der Woche, da ich am Wochenende zu oft andere Termine habe.

Link to post
Share on other sites

Hallo Nähmatode,

 

Unter der Woche finde ich auch gut. Gerade im Sommer sind wir an den Wochenenden oft Campen.

 

Falls sich sonst keine® findet, wollen wir dann auch einen Zweier-Nähtreff aufmachen, zumindest testweise? Da bräuchten wir auch keinen extra Raum suchen.

 

Lg Paula

Link to post
Share on other sites

Hallo Maja, schön, dass Du auch Lust hättest.

 

Also, zu dritt könnte ich mein Wohnzimmer oder meine Küche anbieten. Da kann jede eine Maschine mitbringen. So für ein erstes Treffen zum Beschnuppern.

 

Da mein Mann immer Mittwochs zur BigBand nach Bremen fährt, hätten wir dann freie Bahn.

 

Was meint ihr?

Link to post
Share on other sites

Mittwoch wäre für mich der perfekte Tag in der Woche! :super: Ob ich allerdings realistischerweise noch in diesem Jahr starten kann, wage ich mal zu bezweifeln :o - die nächsten Wochen sind bei mir arg voll gepackt. Im Januar falle ich dann ins alljährliche Nachweihnachtsloch und freue mich doppelt über einen neuen Nähtreff! :)

Maja, wo genau wohnst Du denn?

Unser Haus biete ich jetzt nicht als Treffpunkt an, da mangelt es einfach an ausreichender Tischfläche (2-Personen-Haushalt) - falls wir aber doch mal mehr werden, könnte ich sicherlich unser Dorfgemeinschaftshaus für den Zweck anfragen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich schlag mal als erstes Treffen zweiten oder dritten Mittwoch im Januar vor. Es sei denn, es gibt Eis oder Schnee, das wäre Nähmatode ja blöd zu fahren.

 

Ist Euch das recht? Lieber in der zweiten oder in der dritten Januar Woche? In welchem Zeitraum? Beginn um ?? Uhr, Open End...

 

Adressen tauschen wir per PN.

 

LG Paula

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.