Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

peterle

Bernina Zubehör des Monats November 2018 - Goldene Jubiläums-Box

Recommended Posts

Bernina hat im Rahmen ihres 125-jährigen Jubiläums ein exklusives Spezialzubehör ins Programm gebracht, die Goldene Jubiläums-Box.

 

Bernina Jubiläum

 

Goldene BERNINA Jubiläums-Box inkl. goldenem Rücktransportfuß # 1 und Goldfaden

 

Anlässlich der goldenen Kampagne wurde diese außergewöhnliche 125-Jahre Jubiläums-Box mit goldenen Ornamenten entworfen. Diese Box enthält einen mit 24 Karat Gold* beschichteten Rücktransportfuß # 1 und passend dazu einen goldenen Metallicfaden von Mettler.

 

 

Vom 1. bis 30. November kann man die Box für 125,00 Euro - 20% im teilnehmenden Fachhandel haben.

 

Bitte beachtet, daß es sich mehr um ein Sammler- oder Ausstellungsstück und weniger um ein nutzbares Utensil handelt.

 

*Wichtiger Hinweis zur Goldbeschichtung

Dieser BERNINA Nähfuß ist mit 24-karätigem Gold beschichtet. Gold ist ein weiches Edelmetall. Daher kann der Nähfuß nach Gebrauch Abriebspuren aufweisen. Die Funktionalität ist bei Abriebspuren nicht beeinträchtigt. BERNINA lehnt jede Haftung für Abrieb- und Gebrauchsspuren ab.

 

(Text in erheblichen Teilen von nagano übernommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

125 Jahre - Herzliche Gratulation!

 

Die Box schaut jsehr hübsch aus.

Aber echtes Gold? Erscheint mir etwas dekadent.

Wenn ich da feinen Abrieb auf dem Transporteur hätte, würde ich mich ziemlich ärgern.

 

Samba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Angebot gab es ja im Juni schon mal (Zu viele produziet?). Der Goldfuß ist NICHT zum Nähen gedacht... Eher für die Vitrine...

 

Ciao, Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir auch nicht....Dinge die die Welt nicht braucht. 125€, wenn schon Luxuxkauf, dann lieben edler Stoff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei mir auch nicht....Dinge die die Welt nicht braucht. 125€, wenn schon Luxuxkauf, dann lieben edler Stoff

 

Geht mir auch so.

Aber ich bin auch kein Typ, der sich lauter Tüdelkram in die Vitrine stellt.

Gibt ja Leute, die Spaß daran haben oder von jemandem/etwas Fan sind und alles davon sammeln, da ist so ein goldener Nähfuß für Bernina-Fans doch dann was Nettes.

Jedem das Seine denk ich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.