Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sylviaa

Brustpunkt nach FBA zu tief

Recommended Posts

Halloli,ich hab grad n Knick im Hirn..wenn ich den BP festgelegt habe und dann die FBA mache, ist dieser (BP) doch dann zu tief - muss ja auch,denn ich verschiebe ja nicht nur z Seite, sondern auch nach unten. Dann ist es doch logisch, dass ich nach Fretigstellung den Neuen Abnäher oder mindestens sein Spitze nach oben verlegen muss oder? Sonst kann ich ihn auch nicht drehen oder teilen. Denke ich richtig?

L GR Sylvia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.