Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Schnecka

Geburtstagsrunde 2019/20

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich hab jetzt nicht alle Kleinigkeiten noch extra aufgeführt, aber auch über diese hab ich mich sehr gefreut. Die Notizbücher sind auch bereits verplant und werden mir sicher noch Freude machen. Herzlichen Dank an alle für die schönen Geschenke! 🌺🌺🌺

926EF49A-5265-4769-93ED-4CCFBADD5814.jpeg

Edited by Schnecka

@swisslady

Liebe Schnecka,

ich habe deinen Geburtstag auch voll verpeilt, hatte auch den 24. im Kopf. Aber meine Wünsche sind mir ja vorausgeeilt:roller:

Ich freue mich, dass der Kuhstoff dir gefällt. Der Kartoffelwärmer sieht so wie du ihn aufstellst im Einsatz aus, kann aber auch mit runter gelassener Krempe als Utensilio durchgehen.

Liebe Grüsse

Ruth

@ulrika:

Liebe Ulrika,

wenn ich mich richtig erinnere, so hast du uns die Bilder von deinen Geburtstagsgeschenken noch nicht gezeigt.

Ich weiss, dass das neue Bild des Forums nicht so leicht zu durchschauen ist, aber ein Dankeschön an die Spenderinnen würde bestimmt drin liegen. Dazu eine Beschreibung , wenn es mit den Bildern nicht klappen will.

Liebe Grüsse

Ruth

vor 2 Stunden schrieb Schnecka:

Hmmm, jetzt ist keiner mehr da 😱

ich habe Wochenenddienst und schaue nur kurz rein...

Schnecka, die grüne Tomate ist ein Nadelkissen ;)

Hallo ihr Lieben,

ich war vom 7. April bis gestern verreist und ha be so den ein oder anderen Geburtstag verpasst. Daher gratuliere ich jetzt noch nachträglich ganz herzlich.

Schön, Schnecka, dass dir meine Geschenke gefallen und du dafür Verwendung hast.

LG Gisela

Liebe Schnecka, auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest eine wundervolle Feier. Zumindest hast du ganz wunderbare Geschenke bekommen. :hug:

Am 25.4.2019 um 12:03 schrieb swisslady:

@ulrika:

Liebe Ulrika,

wenn ich mich richtig erinnere, so hast du uns die Bilder von deinen Geburtstagsgeschenken noch nicht gezeigt.

Ich weiss, dass das neue Bild des Forums nicht so leicht zu durchschauen ist, aber ein Dankeschön an die Spenderinnen würde bestimmt drin liegen. Dazu eine Beschreibung , wenn es mit den Bildern nicht klappen will.

Liebe Grüsse

Ruth

@ swisslady:

Ruth, tut mir leid wenn dies nicht am gleichen Tag geschehen ist sondern 3 Tage später. Ich war mit der Schwiegermutter die als Pflegefall bei uns lebt alleine, mein Mann die ganze Woche weg war und ein Todesfall noch dazu kam.

Die Bilder wollten mein TK und ich an Ostern hochladen was aber nicht möglich war warum auch immer .... Ist aber nicht vergesssen wird das nächste Mal wenn sie wieder kommt gemacht. Wir hatten Besuch und TK hat leider weing Zeit wegen den Abschlussprüfungen. Bin leider kein Computerfreak.

LG

Ulrika

Die Geschenke für die nächsten 2 Geburtstage schicke ich nächste Woche los, da ich dann ein paar Tage in Urlaub bin und es sonst zu knapp wird. Geburtstag haben demnächst:

25.05. NadelEule

09.06. Rosenliebe2012

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

LG Claudia :classic_biggrin:

Posted (edited)

:klatsch1:

hach, ich bin ja sooo gespannt...

mein eigenes Geburtstagsgeschenk hole ich ja schon übermorgen ab. Eine neue Nähminna.

Edited by NadelEule

Zu euerer Info:

Beide Päckchen haben sich heute auf den Weg zu den nächsten Geburtstagsmädels gemacht !

Ich Depp habe zwei Geburtstage verpaßt:klatsch:

Das tut mir leid und selbstverständlich kommen meine späten Wünsche von Herzen:hug:

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und allzeit viel Stoff unter der Nadel !!!!

Herzlichst

Susan

PS: Für uns alle gibt es - hoffentlich - ein Leben 1.0 , also offline.

Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand seine Geburtstagsgeschenke erst ein paar Tage später hier zeigt. Dies zur Kritik , die einige Beiträge weiter vorn angebracht wurde. Auch bei mir könnte es passieren, daß ich nicht direkt an meinem Geburtstag hier etwas poste.....

Mein Päck ist gestern angekommen und es duftet so wunderbar...was mag darin sein?

Zum Geburtstag, liebe Nadeleule, alles Liebe und viel Glück, Erfolg und Gesundheit und immer genügend Stoff unter der Nadel!

Heute hab ich gleich dran gedacht, aber auch nur, weil's Töchterchen abends gefragt hatte, wann denn der nächste Geburtstag ist... Sonst hätte ich es bestimmt wieder verpasst...

Liebe Grüße in die ganze Runde

Eure unu bei Nacht

Liebe Nadeleule,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünscht dir

Gisela

Liebe Nadeleule, 

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feiere schön und ausgiebig aber vor allem bleib gesund.

liebe Grüße aus dem Urlaub

Claudia

Hallo 

auch von mir ein :happybirthday::rose:

feier schön ausgiebig und lass dich reich beschenken !!!!

Liebe Nadeleule,

Alles, alles Gute zu Deinem Purzeltag., feier schöööööön.:classic_biggrin:

Liebe NadelEule,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön und lasse dich beschenken.

Liebe Grüsse

Ruth

PS. Meine  Anmerkung galt Ulrika, die am 26.3. Geburtstag hatte und bis heute ihr Versprechen für ein Foto nicht eingehalten hat. Ich habe nicht böswillig gepostet, denn es ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, dass  sie kein Foto oder Kommentar zu ihren Geschenken gemacht hat. Ich mache gerne bei der Geburtstagsrunde mit und möchte daher auch wissen wo meine Geschenke gelandet sind und ob ich damit eine Freude gemacht habe. Geteilte Freude macht doppelte Freude.

Hallo ihr Lieben...wir sind gerade nach Hause gekommen, ein kleiner Urlaub.

Lieben Dank für die vielen Glückwünsche, ich packe gleich heute Abend nach Feierabend mein Päck aus und mache Fotos für Euch.

Aber nun erst mal zur Arbeit...

Hallo liebe Nadeleule, 

auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert. Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder.