Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Schnecka

Geburtstagsrunde 2019/20

Recommended Posts

Ich melde mich mal vorsichtig an. Evtl. schaffe ich es am Ende doch nicht, aber ich versuche es.

Motto fänd ich eigentlich ganz gut, habe was von Tierisches gelesen - ist das so? Oder was ist damit gemeint?

Hallo Feuerblümchen,

nein Motto gibt es in dieser Runde keines. Jeder kann werkeln wie er möchte. Wir haben die "absolute Gestaltungsfreiheit". Tierisch war letztes Jahr.

Hallo Feuerblümchen,

nein Motto gibt es in dieser Runde keines. Jeder kann werkeln wie er möchte. Wir haben die "absolute Gestaltungsfreiheit". Tierisch war letztes Jahr.

Ach ok, dann war das hier irgendwie durch Kopieren hineingerutscht, nehme ich an. Also kann ich mich voll austoben!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich doch noch für die nächste Runde an. So ein Geburtstagspaket ist schon etwas schönes. :)

Es ist auch etwas Erleichterung dabei, dass kein Thema gewünscht wird, So kann ich in meinen Stöffchen kramen.

Liebe Grüsse

Ruth

Darf man sich noch anschießen?

Ich möchte mal so etwas mitmachen ;)

Hallo Ruth - freut mich von Dir auch hier zu lesen 🤗

Hallo Loni - selbstverständlich - herzlich willkommen

Guten Morgen,

ich wäre auch gern wieder dabei (:

Und was das Thema drei gleiche oder unterschiedliche Werke angeht: Mir ists recht, wenn sich das jeder frei aussuchen kann. vllt macht manch einer dann ja auch zwei gleiche und ein anderes?

Sonniger Gruß vom

schlottchen

Hallo,

also mir wäre gestickes, gestricktes , gehäkeltes egal.

Mag alle Sorten Handarbeit.

Ich würde gerne 3 verschiedene Sachen machen

LG

Hallo Mädels,

hier jetzt unsere geplanten Teilnehmerinnen. In den nächsten 2 Tagen erhalten alle von mir eine PN mit den wichtigen Informationen, wie Termin und Versandadresse. Hab ich jemand vergessen?

01 Nähfreundin

02 Mupfeltom

03 Schnecka

04 MZ0804

05 Liabell

06 Mawentelina

07 Ulrika

08 Unusual1984

09 Rosenliebe 2012

10 Hinterländerin

11 IdeAl11

12 Sabine2006

13 Feuerblümchen

14 KyaraLuLu

15 Swisslady

16 UteMonika

17 NadelEule

18 Schlottchen

Es können noch jederzeit welche miteinsteigen. Es zählt der Päckchen-Erhalt zum Termin im nächsten Jahr bei mir.

Solltet ihr noch irgendwelche Vorschläge zum Ablauf haben, nur her damit.

So die PN's sind raus. Hab auch gleich mal 2 Anläufe gebraucht, aber jetzt müsste es funktionieren.

Sollte ich jemand vergessen haben oder falsch adressiert haben - bitte gleich melden dann schick ich die PN nochmals los.

So und jetzt könnt ihr eigentlich ja schon anfangen mit der Geburtstagsgeschenke-Produktion. Hmmmm, ich hab noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk!

LG Claudia

Edited by Schnecka

ich habe letzte Woche schon ein paar Kleinigkeiten besorgt und auch schon was vorbereitet. Ich bin ja mal gespannt.

Muß es eigentlich ausschließlich um das Nähen gehen, oder ist auch Stricken ein Thema für Geschenke?

Also, ich will jetzt keine Wolle verschenken, aber etwas selbstgemachtes, daß die Strickerinnen freut?

Achja, und ich habe was von einer Stoffprobe gelesen, die man dabeilegen soll, ich bin nun völlig unbeleckt:

warum und wie groß?

Edited by NadelEule

Frage 1: genäht, gestrickt, gehäkelt

Frage 2: ich versuche die Farbwünsche falls irgend möglich bei der Verteilung zu berücksichtigen, ich kann aber nicht in Päckchen schauen - ist also nur für mich und wird natürlich vor dem umpacken von mir entfernt 😜

Frage 1: genäht, gestrickt, gehäkelt

nee, ich meinte FÜR Strickerinnen, so Sachen halt, die man brauchen kann, oder nur für Näherinnen?

Ich verschenke gerne praktisches...

hmm, hab keine Ahnung ob wir „Wolle-Menschen„ dabei haben. Könnt ihr euch dazu bitte äussern

Hallo:).

Dürfte ich noch mitmachen.Ich Frage einfach einmal nach, weil ja der 1 November rum ist.:winke:

Bin beim nähen eher eine Anfängerin, aber aber stricken und sticken angeht ,eher das Gegenteil.

Wäre schön, wenn ich noch teilnehmen dürfte.

Lieber Gruß Martina

Ich habe noch keine PN bekommen.

Vielleicht falsch statt Nähfreundin muß es Naehfreundin heißen.;)

ich schick dir gleich nochmal eine PN raus

Hallo:).

Dürfte ich noch mitmachen.Ich Frage einfach einmal nach, weil ja der 1 November rum ist.:winke:

Bin beim nähen eher eine Anfängerin, aber aber stricken und sticken angeht ,eher das Gegenteil.

Wäre schön, wenn ich noch teilnehmen dürfte.

Lieber Gruß Martina

Herzlich willkommen,

logo darfst du noch mitmachen. Dabei ist wer mir bis zum 1.2.2019 ein Paket geschickt hat. Der 1.11. ist nur für mich mehr oder weniger als Info darüber wieviele Teilnehmerinnen es sind.

Ich schick dir gleich die PN.

hier jetzt noch der aktuelle Stand der Teilnehmerinnen:

01 Nähfreundin

02 Mupfeltom

03 Schnecka

04 MZ0804

05 Liabell

06 Mawentelina

07 Ulrika

08 Unusual1984

09 Rosenliebe 2012

10 Hinterländerin

11 IdeAl11

12 Sabine2006

13 Feuerblümchen

14 KyaraLuLu

15 Swisslady

16 UteMonika

17 NadelEule

18 Schlottchen

19 Herbstwind-1968

Ich habe leider auch keine PN bekommen, aber da es mich mit pfeifferschem Drüsenfieber flach gelegt hat, werde ich es fürchte ich auch nicht schaffen :-(