Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

mzw

Janome 9400 Update Troubleshooting

Recommended Posts

hallo,Ihr Lieben ...in mit der Maschine super zufrieden ...habe das Update draufgespielt (alles wie in Anleitung beschrieben ..problemlos) und nun funktionieren die Schalter vorne an der Maschine alle nicht mehr

( Heben/Senken des Nähfusses,Vernähen, Start/Stop ....:confused: )Habe Peter Email geschreiben ..vielleicht haben janoch andere Näherinnen ähnliche Probleme ??!!

bin für Hilfe dankbar..will in den nächsten Tagen viel nähen

liebe Grüße

Peggy

was für ein update war das? Firmware?

Haben die Schalter vor dem Update funktioniert?

Hast Du die Maschine mal vom Strom getrennt und dann neu gestartet?

Was sagt dein Händler zu dem Problem?

Update von Janome (im April rausgekommen) für weitere hilfreiche Füßchen fürs Quilten...vorher ging alles bestens ....vom Strom weg und neu starten ...alls probiert ...von Peter habe ich noch keine Antwort...wir leben auf dem Lande ...da gibt es keinen Händler...bei Bedarf schicke ich die Maschine zu Peter...

liebe grüße

Peggy

Hast Du das Update nur einmal drüber laufen lassen oder hast Du es schon ein 2. Mal versucht? Waren die Probleme nach dem 2. Versuch immernoch da?

Ich mach die Updates meiner MC15000 auch selber und habe gelernt, daß die einzelnen Schritte Zeit und Geduld brauchen und wirklich jeder Punkt so abgearbeitet werden muß wie er in der Anleitung steht und manches dabei viel mehr Zeit benötigt wie gedacht.

guten Morgen ....habe es ein zweites Mal durchlaufen lassen...lief alles, wie in Anleitung beschrieben ...werde es noch einmal:super:versuchen und mich melden ...dankeschön!!!

:mad:

klappt leider nicht ....also warten auf Peters Kommentar....und nähen wie in alten Zeiten....

liebe Grüße und DANKE

Peggy

Mit "Händler" ist nicht unbedingt der Händler vor Ort gemeint - sondern derjenige (eben auch der im Internet), bei dem Du die Maschine gekauft hast....

Sabine

wir leben auf dem Lande ...da gibt es keinen Händler...bei Bedarf schicke ich die Maschine zu Peter...

liebe grüße

Peggy

Naja, bei irgendwem musst Du die Maschine ja gekauft haben. An diese Person würde ich mich halt mal wenden. Und wenn es ein Online-Händler war, dann halt dort mal nachfragen...

Mit "Händler" ist nicht unbedingt der Händler vor Ort gemeint - sondern derjenige (eben auch der im Internet), bei dem Du die Maschine gekauft hast....

Sabine

s. o.

Rückmeldung von Peter - einschicken unvermeidlich ...schnief....erinnert mich, mich um eine vernünftige Zweitmaschine zu kümmern...