Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
4xJ

Tunika mit verschiedenen Mustern

Recommended Posts

Hallo, nach dem Beitrag von Zuljin,

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=18580

habe versucht mir so ein Schnittmuster selber zu bastelln, ist auch ganz gut gelungen,finde ich.Da ich aber noch Stoff übrig hatte und ich keine Gr.36 trage und gerne mein Bauch und Hüften verdecke habe ich mir passend eine Tunika dazu genäht.Da ich aber ein einzehlstück haben wollte musste ich was ausprobieren.Und kam auf die Idee mit Wolle.Hier zeige ich Euch meine Tunika mit ständig wechselnden Mustern.Nächstes mal werde ich andere Bänder nehmen,vielleicht andere Farben ,vielleicht mit kleinen Holzperlen oder kleinen Steinchen.Vielleicht wäre das was für den oder anderen .

LG Janina

SANY1510.JPG

 

 

SANY1514.JPG

SANY1505.JPG

SANY1506.JPG

SANY1507.JPG

SANY1508.JPG

SANY1509.JPG

SANY1504.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool! Das sieht total witzig aus.

Ist aber für einen Tollpatsch wie mich wohl eher nicht geeignet, ich hätte mich spätestens nach 5 min. stranguliert oder ein komplettes Fadengewirr an mir runterhängen. :lol:

 

Aber die Idee und deine Umsetzung finde ich genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht superklasse aus.

 

Wahrscheinlich hätte ich auch innerhalb der nächsten halbesn Stunde alles abgeerissen.

 

LG

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.