Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

O-Mama

1. Wiener Nähstammtisch im ? .

Recommended Posts

Da ich noch längere Zeit nicht mobil bin, melde ich ab.

Liebe Grüße

Veronika

Uije, was fehlt dir denn? Gern auch per PN, wenn du das nicht so öffentlich ausbreiten möchtest. Und: melde dich, wenn du Hilfe brauchst, so weit ist es ja nicht in den 9.

Danke! Ich bin versorgt. Und ein Schin - und Wadenbeinbruch ist zwar mühsam - 14 Tage Liegegips im Spital - und dann 6 Wochen das Bein mit den Marknägeln nicht belasten.

Veronika

Danke! Gute wird gerne angenommen, schnelle muss ich retournieren.

Ich hatte das schon vor 20 Jahren und bin mit Geduld gewappnet.

Aber danke für deine Wünsche.

Veronika

Hallo Veronika,

Ich wünsche Dir gute Besserung und möge die Zeit nicht zu lang werden. Das Nähmaschinenpedal kannst Du ja mit dem anderen Fuß bedienen. ;)

Liebe Grüße

Julia

Wer hat Lust auf ein Treffen im Oktober?

Der letzte Freitag ist der 26., also Nationalfeiertag. Für mich kein Hindernis, aber falls ihr über's lange Wochenende weg seid, bitte um Vorschläge für einen anderen Termin.

Hallo Rundum :)

glaubt ihr, dass wir heuer noch ein Punschtreffen zustandebringen? Ich spiele gerne Gastgeberin, wenn euch die Reise über die Donau nicht zu weit ist. Die ersten Lebkuchen habe ich eben verziert, Keks werden in den nächsten Tagen gebacken. Bitte um Vorschläge, wer wann kann und wann nicht kann :)

Edited by ju_wien
Titel angepasst

Hallo Jutta,

Ich hoffe, wir kommen zusammen. Der Weg über die Donau schreckt mich nicht. Zur Not kann man Punsch ja auch noch nach Weihnachten trinken, falls zuviel Vorweihnachtsstress ist.

Ich esse Kekse auch nach Weihnachten, vor allem Lebkuchen sind dann ja richtig gut abgelegen. :-)

Liebe Grüße

Julia

Schade, ist Freitag wieder kein Treffen? :confused: Bei einem Punschtreffen bin ich gern dabei, auch ohne Punsch ... Stimmen wir uns per Mail ab?

Ich wäre am Freitag (morgen!) dabei, wenn du kommst! Wer kommt noch? Ich suche einmal die Telefonnummer vom Luxor.

Edited by ju_wien

Update: Unser Tisch im Luxor ist reserviert. Freitag, 30. November, ab 18 Uhr.

Hallo in die Runde!

Wer hat Lust auf ein Treffen am Freitag? Es ist ja schon wieder der letzte Freitag im Monat (25. Jänner 2019).

lg,

jutta

Ja, gern, ich hab's mal vorsorglich notiert! :)

Da ich morgen meine letzte Therapie habe, bin ich an Freitag sicher fit und dabei! Aber nicht zu lange!

Veronika

Hallo zusammen,

Nach so langer Pause müßte ich mich wirklich mal wieder aufraffen. Aber ich würde lieber nach 19h kommen, wenn das Kleinkind schon im Bett ist. Wird dann noch jemand dort sein von Euch?

LG

Julia

ich bin um 19 uhr sicher noch dort.

//PS: ich habe eben im Luxor angerufen, dass wir kommen werden.

Edited by ju_wien

Wunderbar – ich freue mich, euch (und hoffentlich noch einige mehr) wieder zu sehen! :hug:

Wenn ich es daschlepp, nehme ich den neuen Hofenbitzer mit und die Februar-Burda und die Dirndlrevue. Vielleicht ist das für manche ja ein zusätzlicher Anreiz.

Ich nehme mich und Papa Eisbär mit. Und versuche spätesten um 18.30 im Luxor zu sen.

Veronika

Ja ich komme gern, freu mich schon, euch wiederzusehen! Und Julia, ich komme sicher auch nicht so früh, wir werden ja auch einige Zeit brauchen, um Juttas Bücher anzuschauen;)

lG

Doris

Ich schreibe es einfach hierher, da hier am ehesten Wiener_innen reinschauen und es für alle anderen wenig relevant ist:

Im Nähkurs an der VHS in der Lazarettgasse (Kursleiterin Marie Therese Traxler) sind im Sommersemester noch Plätze frei. Kurszeit: Samstag 9:30 bis 12:30.