Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

1. Wiener Nähstammtisch im ? .


O-Mama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ju_wien

    38

  • haca

    18

  • O-Mama

    15

  • doris

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uije, was fehlt dir denn? Gern auch per PN, wenn du das nicht so öffentlich ausbreiten möchtest. Und: melde dich, wenn du Hilfe brauchst, so weit ist es ja nicht in den 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich bin versorgt. Und ein Schin - und Wadenbeinbruch ist zwar mühsam - 14 Tage Liegegips im Spital - und dann 6 Wochen das Bein mit den Marknägeln nicht belasten.

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Gute wird gerne angenommen, schnelle muss ich retournieren.

Ich hatte das schon vor 20 Jahren und bin mit Geduld gewappnet.

Aber danke für deine Wünsche.

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika,

 

Ich wünsche Dir gute Besserung und möge die Zeit nicht zu lang werden. Das Nähmaschinenpedal kannst Du ja mit dem anderen Fuß bedienen. ;)

 

Liebe Grüße

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer hat Lust auf ein Treffen im Oktober?

 

Der letzte Freitag ist der 26., also Nationalfeiertag. Für mich kein Hindernis, aber falls ihr über's lange Wochenende weg seid, bitte um Vorschläge für einen anderen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Rundum :)

 

glaubt ihr, dass wir heuer noch ein Punschtreffen zustandebringen? Ich spiele gerne Gastgeberin, wenn euch die Reise über die Donau nicht zu weit ist. Die ersten Lebkuchen habe ich eben verziert, Keks werden in den nächsten Tagen gebacken. Bitte um Vorschläge, wer wann kann und wann nicht kann :)

Bearbeitet von ju_wien
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

Ich hoffe, wir kommen zusammen. Der Weg über die Donau schreckt mich nicht. Zur Not kann man Punsch ja auch noch nach Weihnachten trinken, falls zuviel Vorweihnachtsstress ist.

Ich esse Kekse auch nach Weihnachten, vor allem Lebkuchen sind dann ja richtig gut abgelegen. :-)

 

Liebe Grüße

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre am Freitag (morgen!) dabei, wenn du kommst! Wer kommt noch? Ich suche einmal die Telefonnummer vom Luxor.

Bearbeitet von ju_wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde!

 

Wer hat Lust auf ein Treffen am Freitag? Es ist ja schon wieder der letzte Freitag im Monat (25. Jänner 2019).

 

lg,

jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Nach so langer Pause müßte ich mich wirklich mal wieder aufraffen. Aber ich würde lieber nach 19h kommen, wenn das Kleinkind schon im Bett ist. Wird dann noch jemand dort sein von Euch?

 

LG

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin um 19 uhr sicher noch dort.

 

//PS: ich habe eben im Luxor angerufen, dass wir kommen werden.

Bearbeitet von ju_wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es daschlepp, nehme ich den neuen Hofenbitzer mit und die Februar-Burda und die Dirndlrevue. Vielleicht ist das für manche ja ein zusätzlicher Anreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich komme gern, freu mich schon, euch wiederzusehen! Und Julia, ich komme sicher auch nicht so früh, wir werden ja auch einige Zeit brauchen, um Juttas Bücher anzuschauen;)

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schreibe es einfach hierher, da hier am ehesten Wiener_innen reinschauen und es für alle anderen wenig relevant ist:

 

Im Nähkurs an der VHS in der Lazarettgasse (Kursleiterin Marie Therese Traxler) sind im Sommersemester noch Plätze frei. Kurszeit: Samstag 9:30 bis 12:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.