Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Tanzmariechen

Wie benähe ich einen Body???

Recommended Posts

Hallo!

Ich plane für Fasching. Thema bei uns ist Karneval rumd um die Welt.

Ein Kostüm soll zum Thema Rio werden. Da es beiuns ja nun ein paar Grad kälter ist als in Rio, möchte ich einen Hautfarbenen Body mit entsprechend Pailetten etc. benähen. Aber wie mache ich das?? Ich meine, wenn ich das im ungedehnten Zustand aufnähe spannt das doch oder reißt wenn ich es anziehe?!?! Oder ist das nicht so extrem wie ich gerade denke?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an, wie stark der Body im fertigen Zustand gedehnt ist... eine gängige Technik wenn man von Hand dekoriert ist wohl, den Body auf eine Puppe zu ziehen und dann eben dort zu dekorieren.

 

Dann sieht er ausgezogen zwar sehr komisch aus, aber angezogen passt es dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.