54sunray Posted August 16, 2018 Share Posted August 16, 2018 Hallo, wer Entstörkondensatoren für eine Pfaff 332 sucht, kann bei Pollin-electronic fündig werden. Hier wird unter der Bestellnummer 800018 ein Sortiment von 25 Entstörkondensatoren zum Preis von 2,95€ angeboten. Unter anderem findet man drei passende Entstörfilter für oben genannte Maschine (L:37mm, D:14,3mm). Mit der Firma habe ich nichts zu tun, sie ist mir nur bei der Suche nach den Teilen aufgefallen. Link to post Share on other sites
PaulaPenelope Posted December 15, 2018 Share Posted December 15, 2018 Halllo, ich besitzte eine Pfaff 332 und habe im Anlasser den Kondensator ausgetauscht, weil dieser kaputt war. Die Maschine läuft jetzt auch einwandfrei, Was ist der Unterschied zu einem Enstörkondensator? Ist das nochmal ein extra Kondensator? Liebe Grüße Paula Link to post Share on other sites
PaulaPenelope Posted December 15, 2018 Share Posted December 15, 2018 Halllo, ich besitzte eine Pfaff 332 und habe im Anlasser den Kondensator ausgetauscht, weil dieser kaputt war. Die Maschine läuft jetzt auch einwandfrei, Was ist der Unterschied zu einem Enstörkondensator? Ist das nochmal ein extra Kondensator? Liebe Grüße Paula ..also meine eigentliche Frage ist: Ist ein Entstörkondensator nochmal sicherer und besser? Link to post Share on other sites
josef Posted December 16, 2018 Share Posted December 16, 2018 Kondensatoren werden in elektrischen geräten zur Entstörung verbaut sie dienen zur Unterdrückung von schaltfunken, die beim betrieb entstehen Link to post Share on other sites
Recommended Posts