Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Gruppe 2 vom Adventskalender 2018

Recommended Posts

Guten Morgen an Sabines Mama (und natürlich auch an alle Anderen),

Hast Du das mit Zahnstochern angefertigt?

Oder ganz besondere Gelenke in den Fingern?

Ich finde es schon fast zu schade, es zu benutzen....

Euch Allen wünsche ich einen guten Samstag.

• Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Handcreme to go, ist eine Super Idee. Ich war geplättet.

Auch der Pullover von Sabines Mama, Hilde.

Eine wahnsinnige Idee. Ich stricke zwar auch, aber so was kleines habe ich noch nie gemacht.

Hast du mit Zahnstochern gestrickt?

Habt vielen lieben Dank für die letzten Tage, bez Türchen

Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmerinnen für die Mühe die sich jede einzelne gemacht hat bedanken, natürlich auch bei den Orgas denn sonst wäre diese tolle Runde nicht.

Meine Mama hat extra kurze Nadeln bestellt, denn wir haben mit Zahnstochern probiert, diese sind nicht glatt genug, die Wolle bleibt hängen, etwas geschmirgelt war auch nicht so richtig, aber es gibt diese Nadeln aus Holz in ganz kurz im WWW.

anbei noch ein Gesamtwerk

P1050214.jpg.8c61ffa112332ee4648741741b2b1198.jpg

Jetzt mußte ich erst einmal schauen, wer uns die heutige Überraschung bescherte..

Liebe N!na,

Die heutigen Dinge kommen alle an den Baum, da er bei mir immer sehr individuell geschmückt ist, passen sie hervorragend.

Ich danke Dir und wünsche allen einen schönen 4.Advent.

Zum Glück sind meine Geschenke noch nicht fertig verpackt. Das eine oder andere wird noch ein hübscher Anhänger zieren.

Das Türchen ist von Random super platziert, so am Tag vor Heilig Abend!

Vielen Dank sagt Esti

Liebe Engelteddy,

herzlichen Dank für dein Jockerpäckchen. Da ich die letzte im Kalender bin, löse ich das Geheimnis auf. Es ist ein Handtrockner zum Anhängen an den Backofen etc.

Da ich jetzt zum "Christkind" fahre, gibt es leider kein Foto von meinem Päckchen, aber jemand wird das sicher für mich übernehmen. :D:hug:

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und wir hören wieder von einander.

Liebe Grüsse

Ruth

Das letzte Türchen bescherrt uns swisslady/Ruth.

So flauschig und kuschelig und zart und wunderschön und....hach, ich bin ganz hin und weg.

Vielen lieben Dank.

Ich wünsche Euch allen eine friedliche Weihnacht und danke Euch allen für die vielen kleinen Wichteleien des Kalenders.

Ein besonderer Gruß geht an die Organisatorinnen. Ohne Eure Sortier- und Packkünste funktioniert das Ganze nicht.

Das heutige Türchen ist wunderschön und passend.

Hierfür und für alle Geschenke der letzten Wochen herzlichen Dank.

Ich wünsche euch jetzt allen möglichst wenig Stress auf den letzten Metern zu einem Frohen Weihnachtsfest.

Und allen die arbeiten müssen, krank sind oder aus anderen Gründen keine stille Nacht genießen können, wünsche ich trotzdem eine gute Zeit und viele Lichtblicke für die Zukunft.

Ich denke wir sehen bzw. lesen uns bald wieder bei der Planung des nächsten Kalenders.;)

Hallo Ruth,

wie du siehst, hat dein wunderschöner Weihnachtsschutzengel einen Ehrenplatz an unserem Tannenbaum.

Der Nikolaus darunter hatte diesen seit 1980 und muss nun eine Etage tiefer Platz nehmen.

Er scheint nicht böse zu sein :)

Für alle die diese Adventszeit so herrlich mit den tollen liebevollen Handarbeiten

verschönert haben ...

Für alle die mitgelesen haben...

für Dark-Soul eine gute Besserung ....

und eine schöne geruhsame Weihnachten .

wünscht euch Beate

Ihr Lieben alle!

Ich danke euch von ganzem Herzen für die 24 Geschenke, die ich von euch bekommen habe!

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Von Vielem werde ich auch nach Weihnachten noch den Genuss haben.

Auch dir, liebe Ruth, ganz herzlichen Dank für den schönen Engel heute und das nette Gedicht dazu.

Hobbyschneiderin Adventskalender 2019:

Memo an mich:

1. Früher anfangen mit Nähen

2. Paket früher losschicken

3. Grösseren Karton zum Versenden verwenden

4. Anderen Paketdienst nehmen

5. MITMACHEN!!!

Ich möchte mich auch noch mal für die 24 wundervollen Geschenke bedanken. Ich habe jetzt heute noch mal all die tollen Sachen ausgebreitet und bewundert. Ich habe nicht für alles eine Verwendung, aber diese Teile werde ich in passende Hände verschenken.

Für den Kalender im nächsten Jahr habe ich mich bereits angemeldet, hab da schon eine Idee...

Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.