Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Gruppe 2 vom Adventskalender 2018

Recommended Posts

• Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sage auch Danke für die ersten 3 Türchen. Die tollen Sterne hängen bereits am Adventsstrauß, das Utensilo hat einen Platz im Nähzimmer gefunden und auch das heutige Jokergeschenk hat auch schon den entspr.Platz eingenommen.

Hier kommen noch die Bilder von den fertigen Taschen:

IMG_20181008_180614984.jpg.0b3543721e17eb53807f47f8f2fa2072.jpg

IMG_20181008_181530767.jpg.b21578ff76473acdbecacda1dda7bb8e.jpg

ich freue mich schon auf die nächsten Türchen.

Guten Abend,

besser spät als nie, aber gestern und heute hatte mich Leben 1.0 fest im Griff.

Vielen Dank für die schönen Geschenke im 1. und 2. Türchen. Die Klöppelsterne sind einfach nur WOW, so eine Arbeit. Und der Joker hat auch schon seine Bestimmung gefunden. Tolle Idee. :hug:

Das freut mich, wenn mein Joker seine Bestimmung und auch als Idee gut gefällt.

Ich bin ein paar Tage weg und öffne meine dann, wenn ich wieder zu Hause bin.

Beim Auspacken heute früh war ich erstaunt. Darf ich das tatsächlich so verwenden, wie ich es sonst kenne?????? Dann las ich die Beschriftung und brach in lautes Lachen aus. Was für eine obersüße Idee!!!!!!! Vielen herzlichen Dank, fegagi!

Edited by Elnafan

Erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an meine Werkelwichtel. Ich persönlich liebe praktische Sachen, die dann auch Verwendung finden.

@Mutter von Martina 2011: Wer hat dir meinen Basarwunsch verraten? Sehr schön hängt jetzt an meinem Küchenfenster damit ich sie oft bestaunen kann.

@MickyG: Das Utensilo schmückt meinen Nähtisch und wartet auf seinen Einsatz. Da kommen meine Nähzutaten für das nächste Projekt rein.

@Orchidee: Das Herz wandert in meine Handtasche und das Werbegeschenk zieht leider aus, da diese Tasche schöner und stabiler ist.

@Elnafan: Tolle Idee kommt in unseren Schrank.

Lauter tolle Geschenke und freue mich auf die weiteren Türchen. Danke

LG und schönen Tag

Ulrika

Erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an meine Werkelwichtel. Ich persönlich liebe praktische Sachen, die dann auch Verwendung finden.

@Mutter von Martina 2011: Wer hat dir meinen Basarwunsch verraten? Sehr schön hängt jetzt an meinem Küchenfenster damit ich sie oft bestaunen kann.

@MickyG: Das Utensilo schmückt meinen Nähtisch und wartet auf seinen Einsatz. Da kommen meine Nähzutaten für das nächste Projekt rein.

@Orchidee: Das Herz wandert in meine Handtasche und das Werbegeschenk zieht leider aus, da diese Tasche schöner und stabiler ist.

@Fegagi: Tolle Idee kommt in unseren Schrank.

Lauter tolle Geschenke und freue mich auf die weiteren Türchen. Danke.

LG und schönen Tag

Ulrika

Meine Beutelchen sind schon verschenkt, ich bin gegen Lavendel allergisch und war vorhin zum Kaffee eingeladen. Perfektes Geschenk, es wurde immer wieder dran gerochen und die niedliche Form bewundert.

Gibt es eine Anleitung dafür? Die würden gut noch in unseren Kaufladen passen.

Vielen Dank, auch wenn es für mich ungeeignet war, hast du eine liebe Freundin glücklich gemacht.

Schön, dass es Euch gefällt.

Der Lavendel ist garantiert bio und regional, da von mir angebaut;)

(Jetzt wollte ich die gesamte Palette an Beuteln hier einbinden, aber das doofe Pad dreht die immer auf den Kopf...irgendwo war doch die Anleitung zum Drehen hier....grummel)

Ein herzliches Dankeschön für den heutigen Joker an Engelteddy.

Sehr praktisch und mit Sicherheit von mir gebraucht.:)

Edited by fegagi

Vorab: Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich momentan fürchterlich wenig Zeit hab richtig danke zu sagen. Eure Geschenke werden aber alle jeden Morgen mit Freude geöffnet und bisher sind auch alle gleich ihrer Bestimmung zugeführt worden.

Auch über die Lavendelbeutel, die gleich zur Bettwäsche gewandert sind, und das heutige Geschenk habe ich mich sehr gefreut. So tolle praktische Sachen :D

(Jetzt wollte ich die gesamte Palette an Beuteln hier einbinden, aber das doofe Pad dreht die immer auf den Kopf...irgendwo war doch die Anleitung zum Drehen hier....grummel)

@fegagi, dreh das Bild auf dem iPad mal einmal in irgendeine Richtung, speichere es und dann wieder in die richtige Position drehen und speichern. Dann müsste es normalerweise auch richtig hier landen :)

Viele liebe Grüße!

ichbrauchkeinestickmaschineichbrauchkeinestickmaschineichbrauchkeinestickmaschine......

Sabine

pssst im zweifel gibt es forenmitglieder in deiner nähe, die eine haben und dir helfen würden, wenn du etwas sticken möchtest. :)

Liebe Elnafan

Das ist der schönste, hübscheste und sinnvollste (weil gleich umsetzbar) Beitrag zur Nachhaltigkeit, den ich je gesehen habe!

Vielen, vielen Dank!

@alle:

Zum Schmunzeln:

Bei uns bei der Arbeit verrohen zur Zeit die guten Sitten:

Ich werde nicht mehr mit einem freundlichen "Hallo", "Guten Morgen" oder "Guten Tag" begrüsst, sondern gleich mit der Frage: "Was war heut im Adventskalender?"

Das muss im neuen Jahr wieder anders werden!

Hallo Ihr Lieben:hug:

Ihr wundert euch sicher warum ich mich hier oute:)...ich lese wie die meisten Forums-Mitglieder hier mit gespitzten Stift, offenen Augen und ungläubigem Staunen mit und gräme mich ein bisschen das ich nicht mit gemacht habe :D...

Zu mir ist das heutige Päckchen gekommen ich weiss nicht wie.:):hug:, es wurde mir in die Hände gedrückt bei einem Abschied nach einem herrlichen Abend, da konnte ich natürlich nicht nein sagen...oder:o..(meine Oma, erzkatholisch hätte gesagt, wie die Jungfrau zum Kind;))....:)

Dankeschön liebe Elnafan:hug::hug::hug: für des badische Wecklesäckle;)

Herzliche Grüße an euch und noch viele schöne Momente mit dem Adventskalender wünscht Euch

Christiane

Edited by slashcutter