Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

schatzkomatik

Burda H/W 2018

Recommended Posts

...großartig :( ...

3 (in Worten: drei!) Plus-Schnitte dabei, davon 2 noch ohne Abbildung :mad: ...

...aber: danke, schatzkomatik ....

Edited by Devil's Dance

Gr. 28 ...was ist denn das ???

Oh mein Gott, da habe ich wieder meinen Horizont erweitert...ich wusste gar nicht, dass es das gibt...

lg

birgit

Den Größenbereich 28-46 kannte ich auch noch nicht.

Sollte mit "28" die Kurzgröße gemeint sein, dann ist er auch irgendwie unlogisch ...

Das ist ein Schreibfehler.

Wenn man den Schnittanklickt, und dann sich zur Schnittmustertüte vorarbeitet...

Der geht von 36 bis 46.

Ganz normal. Und logisch...

Ich vermute einen Tippfehler. Laut Umschlagrückseite gehen die Größen für den Schnitt von 36 bis 46... :)

3 (in Worten: drei!) Plus-Schnitte dabei, davon 2 noch ohne Abbildung :mad: ...

Öhm... Da ist doch bei allen eine Abbildung dabei? Sowohl als technische Zeichnung als auch als Bild eines genähten Modells?

In den Ergebnissen aus dem Link oben muss man noch ein paar mehr Parameter einstellen, um nur die HW-Kollektion zu sehen. Unter Verfeinern noch einschränken auf Burda Katalog und bei Jahr 2018 auf HW.

Wenn man will, kann man auch noch die Größen einschränken. Für Gr. 46 hatte ich dann 28 Ergebnisse, für Gr. 54 noch 7.

In den Ergebnissen aus dem Link oben muss man noch ein paar mehr Parameter einstellen, um nur die HW-Kollektion zu sehen. Unter Verfeinern noch einschränken auf Burda Katalog und bei Jahr 2018 auf HW.

Wenn man will, kann man auch noch die Größen einschränken. Für Gr. 46 hatte ich dann 28 Ergebnisse, für Gr. 54 noch 7.

Danke Kerstin, ich habe den Link korrigiert!

Öhm... Da ist doch bei allen eine Abbildung dabei? Sowohl als technische Zeichnung als auch als Bild eines genähten Modells?

...hab ich mir schon gedacht, dass sie die Abb. noch nachliefern - gestern, als ich geschaut habe, fehlten noch 2...

...noch mal geschaut: ich kann nur die Abb. von #6393 sehen ....

Edited by Devil's Dance

...Wenn man will, kann man auch noch die Größen einschränken. Für Gr. 46 hatte ich dann 28 Ergebnisse, für Gr. 54 noch 7.

...auf den ersten Blick sind es 7, in Wirklichkeit aber 4, das andere sind "Variationen über ein Thema" ;) ...