Zum Inhalt springen

Partner

Bausatz für Bügel/Schneidemappe


rotschopf5

Empfohlene Beiträge

Ich würde genauso warten, wenn es eine Chance auf die glänzend silbernen Ecken gibt.

Gute Besserung für Deine Hand!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotschopf5

    18

  • Junipau

    8

  • fabric

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Silbene Ecken werden Montag aus Holland losgeschickt. Danke für Deine Genesungswünsche. Die ersten Fotos für den WIP habe ich trotzdem schon gemacht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja klasse, daß Du schon WIPst! Ich bin gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe... Aber da ich mich noch nicht entscheiden konnte, welcher Stoff es werden darf, ist es gut, daß noch nichts hier ist.;)

 

Ich kontrolliere ja fleißig meinen Posteingang - aber bislang habe ich noch nichts übersehen, oder?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Junipau,

 

nein, Du hast noch nichts verpaßt. Für den WIP bereite ich gerade alles vor, damit ich auch ja nichts vergesse. Ich habe schon alles herausgelegt, die Stoffe sind geschnitten und die Kameraakkus geladen. Geplant ist morgen. Ich möchte es auf dem Terassentisch machen, da es doch heller als in meinem Keller ist.

 

Auch werde ich, entgegen der Anleitung, die Schneidematte, die auf einer Seite eine Inch- und auf der anderen Seite ein CM-Einteilung hat, nicht fixieren, sondern mit einem zusätzlichen Stoffstück eine Einschubtasche machen. Finde ich viel sinnvoller.

 

Ich freue mich schon und hoffe, ich kann alles gut genug erklären und dokumentieren, um alle zufriedenzustellen :p.

 

Vielleicht magst Du mir ja mal Deine Stoffauswahl zeigen. Ich bin immer ganz neugierig auf Anderleuts Sachen :D.

 

Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...