Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

jadyn

Schnittmuster aus Burda 1/2009 Modell 106B

Empfohlene Beiträge

Hast Du schon auf der Burda Seite geschaut? Da gibt es sehr vielen Schnitte auch noch nach Jahren zum Herunterladen.

 

MargitK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadyn,

 

Ich habe die Burda zuhause und könnte dir die Modellnummer nächste Woche nach unserem Urlaub raussuchen.

Ansonsten schau mal bei Ebay nach der Ausgabe, die (kommerziellen) Anbieter mit den hohen Preisen haben oft Fotos der Modellübersicht in ihren Angeboten - ich habe hier nur mein Handy und kann Modellnummern nur ganz schlecht erkennen.

 

Liebe Grüße

Alisia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefällt hier der Ärmel, weiß jemand, unter welcher Nummer es den Schnitt online gibt, oder, wie man so einen Ärmel nähen könnte?

 

SONOEMI: Shirt Burda 1/2009 Modell 106B

 

Hast du denn bei Burda nach 106-012009-DL gesucht?

Gruß, Toque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nummer...aber auch mit richtiger Nummer hat Burda den Schnitt nicht mehr online...

ich werde mir dann den Ärmel nach der TZ basteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadyn,

 

Ich war heute Mittag noch etwas verpeilt und habe nicht gesehen, dass du die Modellnummer bereits hattest. Es gibt einen Blog, in dem das Kleid gezeigt wird, allerdings ohne die Volants an den Ärmeln. Allerdings wird auf einem Foto der technischen Zeichnung die vorgenommenen Änderungen aufgezeigt und die Zeichnung hilft evtl. beim "nachbauen".

Ich schaffe es nicht, vom Handy aus denLink zu setzen, deshalb Google mal:

 

sewingathome.net/2013/11/27/burda-1-2009-modell-106b (Kleid) (Beitrag vom 27.11.2013).

 

Ich hoffe, das hilft und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

 

Alisia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir Alisa....super, so sehe ich, wie ich den Ärmel zuschneiden kann...:hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Jetzt habe ich doch noch ein solides Angebot gefunden und mir die Zeitung bestellt...:jump:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Super - freut mich sehr für dich!

Lass uns dann irgendwann das Ergebnis sehen - bis dahin viel Spass beim Nähen.

 

Liebe Grüße

Alisia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.