Zum Inhalt springen

Partner

Hallo in die Runde


Betty16

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Näh-Community,

 

ich bin Bettina, 48, lebe mit Hund und zwei Katzen in Niedersachsen.

 

Vom Näh-Virus bin ich seit ca 10 Jahren befallen, angefangen hat es mit Hundehalsbändern und Hundedecken, dann kam eine sehr intensive "Taschen-Phase" (Taschen KANN man nie genug haben :)) - und so nach und nach traue ich mich auch an das ein oder andere Kleidungsstück heran, auf dem Gebiet bin ich aber noch Anfänger und kann sicher Eure Hilfe gut gebrauchen.

 

Ich bin hier gelandet, weil mich eine Bekannte gefragt hat, ob ich ihr eine Schabracke für´s Pferd nähen kann - dank Euch weiß ich jetzt schon mal, dass das gar keine SOO gute Idee ist:cool:

 

 

Freue mich auf einen interessanten Austausch - und geh jetzt hier erstmal ein wenig stöbern.

 

LG

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    1

  • MissRobinson

    1

  • stoffmadame

    1

  • Betty16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:) Hallo und WILLKOMMEN

 

auch von mir. Viel Spaß hier bei uns.

 

und ja....so mal eben was für andere nähen ist ganz oft keine

gute Idee;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...