Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Hollypw

Schnittmuster für Jungenlätzchen mit Fliege oder Hosenträger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bräuchte wieder einmal schnell eure Hilfe!

Es ist ein Junge auf die Welt gekommen, dafür würde ich gerne ein Lätzchen, typisch JUNGE nähen. Ich habe schon einige gesehen mit Hosenträger oder Fliege. Könnt ihr mir bitte Helfen?

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Verlinkte Beitrag existiert nur noch als Bild auf Pinterest. Die Webseite mit dem Schnittmuster gibt es bereits nicht mehr (das ist ein Nachteil, wenn hier nur auf die Bilder verlinkt wird und nicht auf den ursprünglichen Beitrag).

 

Holly, vielleicht kannst Du Dir einen bestehenden Lätzchenschnitt gemäß dem Pinterest-Foto umzeichnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mickymaus,

 

als ich von Pinterest aus zugreifen wollte hieß es auch nur:Seite existiert nicht mehr....

danke daß du den richtigen Link gefunden hast, so mit Vorlage ist es doch einfacher eine Fliege zu basteln.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo. Letztes Jahr war in einer Bernina Inspiration ein Kinderlätzchen mit Kravatte. Vielleicht hat jemand das Heft.

Schönes Wochenende. Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie kommst Du darauf?

Hier ist es doch:

 

Bow Tie Drool Bibs...for BOYS! (from a Mens shirt)

 

Ich werde von Pinterest auf eine nicht mehr existierende Webseite weitergeleitet, genau wie Lehrling.

 

GGf. vielleicht dann vorher selbst mal testen, ob die Links noch funktionieren...

 

 

 

mickymaus,

 

als ich von Pinterest aus zugreifen wollte hieß es auch nur:Seite existiert nicht mehr....

danke daß du den richtigen Link gefunden hast, so mit Vorlage ist es doch einfacher eine Fliege zu basteln.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke, genauso ging es mir auch. Aber Mickymaus hat ja jetzt doch noch den korrekten Link genannt (wie es auch im übrigen sein sollte....)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich werde von Pinterest auf eine nicht mehr existierende Webseite weitergeleitet, genau wie Lehrling.

 

GGf. vielleicht dann vorher selbst mal testen, ob die Links noch funktionieren.

 

Die Webseite existiert durchaus noch. Lediglich die gewünschte Anleitung ist anscheinend inzwischen an anderer Stelle eingebunden.

 

Da ich diesen Beitrag aber problemlos über die Homepage (was ja in der Fehlermeldung empfohlen wird) finden konnte, wird das auch jeder andere können, der die Anleitung benötigt.;)

 

Ob das jetzt jeder, der Hilfestellung bieten möchte, auch noch vorher vollständig nachkontrollieren muss - da bin ich ehrlich gesagt, etwas anderer Meinung.:)

Edited by mickymaus123

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Webseite existiert durchaus noch. Lediglich die gewünschte Anleitung ist anscheinend inzwischen an anderer Stelle eingebunden.

 

Da ich diesen Beitrag aber problemlos über die Homepage (was ja in der Fehlermeldung empfohlen wird) finden konnte, wird das auch jeder andere können, der die Anleitung benötigt.;)

 

 

also ich hatte das dann über die Homepage versucht und hab's nicht hingekriegt, liegt möglicherweise auch an meinen zu geringen Englischkenntnissen :rolleyes:

 

aber du hast ja geholfen :hug:, ich hab's mir gleich abgespeichert für den Bedarfsfall :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.