Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
kalibubu

Suche Feder Datei

Recommended Posts

Hallo allerseits,

Ich suche Feder Dateien oder ähnlich indianisches für ein Kinder tipi.

Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße

Du kannst auch bei Rockqueen, Kreations by Kara und Emblibrary schauen, die haben auch Federn.

Edited by MoMArt

Hatte vergessen zu erwähnen, das ich Freebies suche. Vielleicht weiß da irgendjemand etwas.

Die von Ut und Rockqueen sind auch ganz toll...

Wow, vielen Dank für die gefundenen Dateien. Die sind echt toll.

Meine nächste Frage wird wahrscheinlich gar nicht hier her passen. Und zwar sind die gestickten Bilder meist so um die 10cm groß. Ich würde die aber gern auf das doppelte vergrößern. Ein Stickprogramm habe ich nicht.

An meiner Maschine husqvarna Ruby deluxe kann ich die Bilder zwar vergrößern, was ich auch schon mal versucht hatte, nur kam da völliger Schmarrn raus.

Sprich die Maschine hat Teile vom Bild irgendwo hingestickt, nur nicht als Bild zusammen sondern verstreut.

Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten zum vergrößern der Bilder?

Meine nächste Frage wird wahrscheinlich gar nicht hier her passen. Und zwar sind die gestickten Bilder meist so um die 10cm groß. Ich würde die aber gern auf das doppelte vergrößern. Ein Stickprogramm habe ich nicht.

An meiner Maschine husqvarna Ruby deluxe kann ich die Bilder zwar vergrößern, was ich auch schon mal versucht hatte, nur kam da völliger Schmarrn raus.

Sprich die Maschine hat Teile vom Bild irgendwo hingestickt, nur nicht als Bild zusammen sondern verstreut.

Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten zum vergrößern der Bilder?

Ohne Software nicht. ;) Auch wenn man Software hat soll man im Allgemeinen kein Stickmuster mehr als 20% verändern.

Hier weiter unten sind kostenlose kleine und grosse 143.4 mm x 232.3 mm Federn,klick auf ein Bild.

Colourful Feathers Large - Free

Click image to download in

ART, HUS, JEF & PES

Hier unten ist ein Freebie Dreamcatcher und oben kann man andere Freebies finden. ;)