Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

peterle

Auszeit in der letzten Nacht ...

Recommended Posts

Leider hatten wir ein Loch im Eimer und das mußte dringend mal gestopft werden. Das hat dann etwas länger gedauert, weil eine ad hoc Sicherung einfach Zeit frißt.

 

Es ist zwar eher Kosmetik gewesen und das Loch war schon zu, aber manchmal kriegt man ja Mecker, weil es zwar funktioniert, aber doof aussieht ... andererseits ist es lustig zu sehen, wer versucht durchs Loch zu klettern und doch nur vor die Wand rennt ... :p

 

Habt einen herrlichen Sonnenschein, ein gesegnetes Wochenende und das Glück eures Lebens vor der Türe oder an der Seite! :p

 

In dem Sinne:

[YOUTUBE=Ein Loch ist im Eimer ...]Zs63f6jTcPc[/YOUTUBE]

Edited by peterle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke - ich freue mich, dass ihr wieder erreichbar seid - und ahne den Umfang an Arbeit , der dahinter steckt.

Habt einen herrlichen Sonnenschein, ein gesegnetes Wochenende und das Glück eueres Lebens vor der Türe oder an der Seite!

 

Das sind ja mal schön formulierte Wünsche - die man direkt so weiter- oder auch zurückgeben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach peterle, vielen Dank für dein stetiges Stopfen von Löchern etc, damit wir schön mit Kaffee oÄ hier sitzen und schmökern und schreiben können über unsere Lieblingsthemen!

:ja: Merci Vielmals! :ja:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peterle,

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz:hug:

 

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

danke - ich freue mich, dass ihr wieder erreichbar seid - und ahne den Umfang an Arbeit , der dahinter steckt.

 

 

Das sind ja mal schön formulierte Wünsche - die man direkt so weiter- oder auch zurückgeben kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Peterle für die Arbeit, Zeit und Nerven, die Du immer wieder investierst, damit das Forum so lebendig bleibt, wie es ist.

Und wir unserem Hobby mit Freuden und guten Informationen nachgehen können.

Das Leben braucht mehr solche Idealisten wie Dich. Schön daß wir Dich haben:hug:

 

Den Wochenendwünschen schließe ich mich vollumfänglich an:)

 

Lieben Gruß,

Karin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

 

danke für die Arbeit die Du Dir hier immer für uns alle machst! :hug:

 

Läuft deswegen mein Blog auch nicht mehr?

Neues aus Scherzkeks-Hausen

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/blog.php?u=378

Ich weiss, ich bin wohl der letzte interne Blog hier, und vielleicht sollte ich das irgendwann auch mal ändern... :rolleyes:

Wäre aber sehr schade, wenn nun alles weg wäre...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weg ist der Blog nicht, aber aus irgendeinem Grunde will er nicht angezeigt werden. Ich sitze aber dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weg ist der Blog nicht, aber aus irgendeinem Grunde will er nicht angezeigt werden. Ich sitze aber dran.

"Nicht weg" reicht mir erstmal völlig. :)

Danke Dir für Deine Mühen und Zeit! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Edited by Scherzkeks

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hab ich so den Eindruck: Du wirst noch länger sitzen - da ist einiges noch nicht wieder vollfunktionsfähig.

Hätte sich der Server/Compi/whatever nicht ein verschneeregnetes mistwetterwochenende dafür aussuchen können!

 

Danke für Deine Mühen, Peterle!:rose:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwie hab ich so den Eindruck: Du wirst noch länger sitzen - da ist einiges noch nicht wieder vollfunktionsfähig.

 

upps, ich glaube auch.:rose:

Das Forum spricht englisch, unter den Beiträgen steht jetzt quote und stattantworten steht replay und Galerie und Markt geht auch nicht, wenn man sie anklickt.

Aber sonst alles gut

Grüße

Nera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann wieder alles sehen und lesen, aber die Formatierung ist futsch. Sieht aus, als ob das css bei mir nicht geladen wird (oder wie immer das genau hier funktioniert... Ist nicht weiter schlimm, aber bin ich die einzige, die das Problem hat? :)

(iOS, verschiedene Versionen auf dem iMac und iPad)

1079995777_Bildschirmfoto2018-04-07um15_44_19.jpg.9f3e6e7b1872a7a3cc048c572caefa01.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@capricorna

 

bei mir siehts auch so aus .Firefox und Windows10.

Wenn ich dann auf Startseite klicke ist wieder die "normale"Ansicht da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vorhin (gute Stunde oder so?) sah es normal aus.

 

Jetzt ist bei mir auch die Startseite weg, egal was ich eingebe. Und ich lande in der unformatierten Forenansicht... :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir auch ohne Formatierung (nach lofoff/logon).

Und wenn ich auf "Startseite" klicke, kommt die Fehlermeldung:

 

"Invalid forum path specified! Please edit this file and be sure to include the correct path for your $forumpath variable."

Grüsse, Lea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Templates zicken leider "etwas" rum und sie haben die Verbindung zu den Blogs und der Galerie gekappt ...

 

Das braucht noch ein wenig.

Das Wochenende ist ja schön, also alle ab in die Sonne! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin, es gibt wieder eine Startseite...

 

dann viel Spaß mit dem Server, ich geh mir mal ein Tässchen Tee kochen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst einmal herzlich Danke für deine ganze Arbeit!

 

Kann es sein, dass auch der Markt nicht funktioniert? Vom Android Handy aus bekomme ich immer nur Http Error wenn ich ihn aufrufen möchte. Computer kann ich leider gerade nicht testen.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Wochenende ist ja schön, also alle ab in die Sonne! :cool:

Kein Problem :)

Du musst nur sagen, ob Du Symptome und Fehlermeldungen durchgegeben haben willst oder nicht.

Grüsse, Lea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben durch ein Update der Datenbank vermutlich Markt und Galerie "getötet" und die Blogs durch "nichtpflege".

 

Mal schauen, was mir dazu einfällt ...

Das steht ja leider nicht im Kleingedruckten und da es mit den Dateien aus der neueren Version schon lief, habe ich natürlich nicht damit gerechnet, hier an den Stellen vor die Wand zu laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage auch Dankeschön, daß Du den schönen Frühlingsanfang opferst, ich fürchte, das klappt nicht alles mit Laptop in der Sonne?

Galerie und Freud und Leid zicken auch noch, was zeigt, daß Du wohl leider noch nicht selbst Deiner Aufforderung"raus in die Sonne" folgen kannst... Ich drücke die Daumen!

 

LG Junipau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann wieder alles sehen und lesen, aber die Formatierung ist futsch. Sieht aus, als ob das css bei mir nicht geladen wird (oder wie immer das genau hier funktioniert... Ist nicht weiter schlimm, aber bin ich die einzige, die das Problem hat? :)

(iOS, verschiedene Versionen auf dem iMac und iPad)

 

sd15.gif

 

das hatte ich bis vor ein paar Minuten auch noch

 

aber nun ist alles wieder im lot

 

danke Peterle

 

nt5.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Klicken auf die Namen in der Buddy Liste bzw. den eigene Nick funktioniert bei mir nicht -> "öffentliches Profil"

Ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt.

 

Bei einigen Nicks funktioniert es und bei einigen nicht.

Edited by Quälgeist

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCNR :o

Ursprünglich wollte ich nur einen Tippfehler korrigieren.

Ich nehme an, das sollte nicht so sein?

 

Was ich jedenfalls da schrieb:

 

Mit der Neue Beiträge-Liste ist auch irgendwas anders.

Ich hatte dort immer alle Threads in chronologischer Reihenfolge stehen, auch wenn ich in manchen davon schon die neuesten Beiträge gelesen hatte. Die waren dann eben nicht fett, die anderen dafür fett als ungelesen markiert. Jetzt bekomme ich über Neue Beiträge wirklich nur noch die Themen angezeigt, die ungelesene Beiträge enthalten. Die gelesenen sind nicht mehr in der Liste. Ich will nicht abstreiten, dass diese Darstellung unter dem Namen "Neue Beiträge" einer gewissen Logik folgt. Aber es gefällt mir trotzdem nicht. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.