Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Rashida

gebrauchte Janome 350E

Recommended Posts

Hallo, bräuchte mal Schwarmwissen!

Ich könnte eine Stickmaschine Janome 350 E für 550 € kaufen, leider habe ich keine große Ahnung von den ganzen verschiedenen Hersteller. Könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt und welche Nadeln und welches Garn dafür benötigt wird? Oder sollte ich es lieber lassen?:verwirrt:

A: Teuer

B: Probesticken mit großem Rahmen über den ganzen Bereich und schauen, ob der Rahmentransport noch einwandfrei ist. Geht am einfachsten für auf die Schnelle mit Buchstabenreihen.

C: Nadeln 705 als Standard oder in Stickvarianten

D: Stickgarn hochwertig - Mettler, Güterman, Sulky.

Oh, danke! Damit hast du mir schon sehr weitergeholfen. Vieleicht kannst du mir ja eine empfehlen die unter 1000€ liegt!:)

Die kann schon gut sein, Du solltest sie nur testen und handeln!

Ich müsste sie mir schicken lassen, das Risiko ist mir dann doch zu groß. Ich könnte nicht beurteilen, wenn es ein Problem gibt, ob das schon vorhanden war oder der Transport....Ich werde wohl mal schauen ob ich einen Händler finde wo ich mir die Maschinen anschauen kann, vieleicht gibts da auch mal eine gebrauchte.:)

(Was soll die neue Veritas-Stickmaschine kosten, wenn sie dann mal fertig ist?)

(Was soll die neue Veritas-Stickmaschine kosten, wenn sie dann mal fertig ist?)

Da warten wir mal ab, bis sie fertig ist und dann warten wir mal ab, wie gut sie ist und dann warten wir mal ab, was sie kostet. :cool:

1 und 3 dürften schneller klar sein als 2. :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.