Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Ich war vor kurzem auf einem Künstlermarkt...

Dort verkaufte eine Frau selbsgenähte Kleidung... vor allem relativ einfach geschnittene Röcke mit einfachem Jetseybündchen....

Das Material war traumhaft- fühlte sich wie Jersey, aber relativ schwer und fiel sehr schön. Hatte einen Touch von Spitze oder war spitzenähnlich bedruckt... wir waren unter Zeitdruck- konnte nur mal schnell hinfassen und hab mich auch nicht getraut zu fragen 😌

Hat vll jemand eine Idee????

Romanit? Hab ich allerdings noch nie in bedruckt gesehen, aber das muss ja nichts heißen...

Kannst du sie googlen; gibt es irgendwo Bilder davon?

Es gibt Jerseys, die mit einem Spitzenmuster bedruckt sind. Ich kenne das vor allem als Baumwoll-Elasthan-Gemisch. Evtl. gibt es das aber auch als Viskose-Elasthan-Jersey. Der fällt schwerer und fließender.

Romanit? Hab ich allerdings noch nie in bedruckt gesehen, aber das muss ja nichts heißen...

Kannst du sie googlen; gibt es irgendwo Bilder davon?

... nein leider nicht, hab zwar den Veranstalter kontaktiert und hab nun Name und Nummer- nur leide erreiche ich da niemanden 🤷🏼*♀️

... nein leider nicht, hab zwar den Veranstalter kontaktiert und hab nun Name und Nummer- nur leide erreiche ich da niemanden 🤷🏼*♀️

Hallo?? Gestern war Sonntag... Auch Ausstellerinnen haben Wochenende (Oder halt Ausstellung....)

Versuch es doch mal während der normalen Geschäftszeiten....

Hallo?? Gestern war Sonntag... Auch Ausstellerinnen haben Wochenende (Oder halt Ausstellung....)

Versuch es doch mal während der normalen Geschäftszeiten....

Hallooo????? Vielleicht probiere ich da schon seit 2 Wochen....

Versuch es doch mal während der normalen Geschäftszeiten....[/

Hilco hatte in der winterkollektion einrn traumhaft schönen Romanitjersey mit Spitzendruck und Rosen.

Dieser romanitjersey fällt schwer und trotzdem fließend.

Es könnte auch ein normaler Viskosejersey mit Spitzenprint sein, das Material fällt auch schwer und ist noch fließender als romanitjersey.

Spitzenjersey kenne ich auch, das ist ein spitzenartiger Jersey und eher luftig-leicht.

LG Ulrike

Dein Post liest sich, als o Du die Nummer eben erst bekommen hast. Dass Du schon seit zwei Wochen versuchst, war nicht ersichtlich...

Sollten wir das riechen?

Da haste jetzt wohl Pech gehabt. Musst Dich halt das nächste Mal trauen, zu fragen :)