Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Quälgeist

Passend zum kalendarischen Frühlingsanfang - Spring Collection McCall

Recommended Posts

Der Jahreszeit entsprechend, hat jetzt auch McCall seine Frühlingsschnitte 2018 herausgeholt.

 

klick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Link! Das schulterfreie Oberteil sieht interessant aus.

 

LG sewy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist witzig - welches von denen? Gefühlt die Hälfte der Modelle ist schulterfrei... :D

 

Mir gefällt das weiße, halb rücken-freie Kleid gut. Vorne hochgeschlossen, hinten sexy, sehr nett... :)

 

Oder die One-Shoulder-Bluse mit den langen Ärmeln. Obwohl ich mir keine Temperatur vorstellen kann, zu der ich so eine Kombi tragen würde... :confused:

 

Die gepunktete schwarze Bluse mit dem angeschnittenen Volant finde ich auch irgendwie süß. Obwohl ich mit zu viel Chichi eher nicht so viel anfangen kann. Liegt vermutlich an dem Stoff, der den Schnitt konstrastiert.

 

Bei der Kollektion gibt es ja Unmengen an Stoff in Form von Rüschen und Volants... Nicht so meins.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Konfektionsgröße dürfte weniger ein Problem sein; vermutlich eher die Körbchengröße? Man kann zwar bei dem Teil eine FBA machen, aber ich würde auch denken, dass das eher bei regulärer oder kleiner Körbchen-Größe und gut definierten Schultern gut aussieht (die es in jeder Größe geben kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.