Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle!

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, was in den Markt zu setzen, aber bis auf einmal sind alle meine Posts im Nirwana verschwunden...

Ich schreibe meinen Text, lade die Bilder hoch und klicke "submit" und pffff sind sie auf Nimmerwiedersehen weg... :confused::confused::confused:

Was könnte ich falsch machen?

Aber ich hab doch früher auch im Markt gepostet.

Wobei - meine älteren Sachen sind auch nicht mehr auffindbar. Unter "my adds" müßte ich die ja eigentlich noch sehen können?

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• annette61be

7

• travana

6

• Ceri

4

• peterle

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist mir auch passiert, hat nie funktioniert, dann habe ich es aufgegeben.

Keine Ahnung was ich falsch machen, habe es auch mehrfach versucht.

Geschrieben

Eigentlich schon, aber der Support für das Ding ist leider schon seit langem nicht mehr vorhanden und ich habe den irgendwie ad acta gelegt.

Ich schaue aber am Wochenende noch einmal darauf.

Geschrieben

Danke, Peter!

Es beruhigt mich schon, dass es doch nicht an mir liegt... :o

Geschrieben

Probiere doch bitte mal, deine Anzeige ohne Umlaute einzusetzen. Das Ergebnis würde mich noch interessieren. Danke.

Geschrieben

Hast du ganz sich2r keine deutschen Buchstaben verwendet? also äöü und ß?

Die mag der Markt gar nicht

LG Rita

Geschrieben

Hallöle!

Ich habe es jetzt nochmal versucht und alle Umlaute weggelassen - nichts... :(

Geschrieben

Schau mal, ob du die Anzeige über dein Profil (Markt --> in der Menüleiste "Profile" --> und dann unter "Ad Notifications") noch aufrufen kannst und klicke dann unter "User Options" auf "RELIST IT!". Bei mir hat das die Anzeige dann sichtbar gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallöle!

Ich habe es jetzt nochmal versucht und alle Umlaute weggelassen - nichts... :(

Ich habe von dir zwei Anzeigen gefunden.

Die neueste ist vom 9. Februar 2018und hat viele "ü"😉

Es ist schon etwas merkwürdig, weil ja durchaus von anderen Anzeigen neu eingestellt werden.

Bearbeitet von charliebrown
Gast dark_soul
Geschrieben

Ich hatte demletzt auch Probleme. Die Anzeige hatte sich direkt nach dem Schalten von selbst auf "reserviert (on Hold)" gestellt, und war daher nicht mehr zu sehen.

Ich hatte das dann folgendermaßen gelöst:

Anzeige erstellt, auf Einstellen geklickt und dann bist du ja noch in der Anzeige drin. Dann direkt auf Bearbeiten gehen und "Relist it" klicken. Dann sollte das funktionieren... auch mit Umlauten....

Geschrieben

Ich habe das jetzt auch noch mal probiert - bei mir läßt sich keine Anzeige schalten:(

Geschrieben

Wo gehst du denn auf Bearbeiten und Relist it, ich finde das gar nicht....

Gast dark_soul
Geschrieben
Wo gehst du denn auf Bearbeiten und Relist it, ich finde das gar nicht....

Ich zitiere mich dazu nochmal selbst....

Anzeige erstellt, auf Einstellen geklickt und dann bist du ja noch in der Anzeige drin. Dann direkt auf Bearbeiten gehen und "Relist it" klicken. Dann sollte das funktionieren... auch mit Umlauten....

Geschrieben

Danke dass du dich nochmal zitiert hast, aber wie gesagt, ich sehe weder etwas wo ich nochmal auf bearbeiten gehen kann, noch das relist. Sorry, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd oder blind, aber ich habe mir meine Anzeige sicher eine Stunde angeschaut und nichts gefunden was nach bearbeiten oder relist ausschaut.

Könntest du mir das bitte mal mit einem sreenshot zeigen?

Danke für deine Mühe und Geduld!

Es scheint aber wirklich so zu sein, dass es Schwierigkeiten gibt, nicht nur bei mir.

Ist ja auch so, dass nicht alle von uns eventuell des Englischen mächtig sind, und es wäre toll, wenn es auf deutsch wäre.....wir sind ja schließlich ein deutsches Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du denn schon mal probiert, was ich weiter oben geschrieben habe?

Schau mal, ob du die Anzeige über dein Profil (Markt --> in der Menüleiste "Profile" --> und dann unter "Ad Notifications") noch aufrufen kannst und klicke dann unter "User Options" auf "RELIST IT!". Bei mir hat das die Anzeige dann sichtbar gemacht.

Unter deiner Anzeige gibt es ein Kästchen, das die Überschrift „User Options“ hat, dort ganz rechts ist der Punkt „RELIST IT!“

Bearbeitet von Trulla242
Genauere Beschreibung hinzugefügt
Geschrieben

Bei mir ist unter der Anzeige kein solches Kästchen!!!!

Ich kann auch über das Profil nichts machen!

Bei mir steht nur "submit" und wenn ich da drauf drücke dauert es lange so als ob es laden wollte, und dann ist es weg.

Ich würde wirklich gerne machen, was ihr mir sagt, aber ich habe das bei mir nicht so stehen wie ihr, ehrlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine das Profile, das sichtbar ist, wenn du in den Markt gehst, nicht dein Forumsprofil, in das du über das Kontrollzentrum kommst.

Wenn deine Anzeige nach Submit weg ist und auch nicht im Profil angezeigt wird, kannst du mal schauen, ob du sie über "Last Ad Posted" findest. Das funktioniert aber nur, solange kein anderer nach dir eine Anzeige aufgegeben hat.

Markt1.JPG.3ac989fe428c1b21b9a9d27a2e4eb361.JPG

Im Profil sieht es dann so aus:

Markt3.JPG.7b8c0d02f0073ddfac9f05447d20f4e7.JPG

Und wenn du in der Anzeige drinnen bist, ist der Link unten rechts.

Markt2.JPG.23d9715db82da96baedac9cf8fd16a03.JPG

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Trulla242
Bild hinzugefügt
Geschrieben

Hallo,

Ich habe ganz normal die Anzeige geschrieben und hochgeladen. Zusehen war nichts nur mein Name als letzte die eine Anzeige geschrieben hat. Dann bin ich über my ads dort war die Anzeige zusehen. Unten Relist angeklickt und jetzt ist die Anzeige da.

Geschrieben

Habe alles so wie ihr es beschreibt versucht - es geht NICHTS:(

Egal, kann man nichts machen.

Danke euch trotzdem!

Gast dark_soul
Geschrieben
Bei mir ist unter der Anzeige kein solches Kästchen!!!!

Ich kann auch über das Profil nichts machen!

Bei mir steht nur "submit" und wenn ich da drauf drücke dauert es lange so als ob es laden wollte, und dann ist es weg.

Ich würde wirklich gerne machen, was ihr mir sagt, aber ich habe das bei mir nicht so stehen wie ihr, ehrlich!

ok, wenn die Anzeige nicht mal lädt, dann funktioniert mein Tipp natürlich nicht. Das war nicht ersichtlich. Das geht nur, wenn die wirklich vollständig geladen wurde.

Wie groß sind die Bilder, die Du mit der Anzeige hochlädst? Die sind wahrscheinlich zu groß. Versuch mal, die kleiner zu machen, eine Lange Seite 800-900 px reicht.

Und wenn dann die Anzeige nicht zu sehen ist, Dich an die Screens von Trulla242 halten, die erklären das super....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt habe ich auch eine Fehlfunktion... meine Anzeige scheint zwar da zu sein, aber nur, wenn man in der Marktübersicht gleich auf die letzte Anzeige klickt (bis wer anders die neueste Anzeige hat), in der Listenübersicht ist sie nicht.

Das ist meine erste Anzeige ohne Photo, die scheinen dafür anfälliger zu sein.

(Naja... dann halt wegwerfen... :cool: )

Geschrieben

Deine Anzeige steht auf „on Hold“. Hast du es schon mit „RELIST IT!“ versucht? Vielleicht musst du vorher noch „Remove hold“ anklicken.

Geschrieben

Ja, das mit dem RELIST habe ich gerade gemacht, jetzt wird sie angezeigt.

Schon spannend, was das System so macht.

Lustigerweise wurde sie mir unter "my adds" auch nicht angezeigt, es ging wirklich nur der Link auf die neueste Anzeige.

Das mit dem RELIST muß man also relativ schnell machen.

Geschrieben

Das mit dem RELIST muß man also relativ schnell machen.

genau. wie ich oben schon gesagt habe. Am besten direkt nach dem Einstellen...