Crea-Conny Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Ich habe in letzter Zeit, natürlich inspiriert durch Euch, mal nach ein bißchen Zubehör für meine Maschinen gesucht. Ich möchte natürlich passende Füße etc. haben. Im Netz findet man die Zuordnung zu Produktgruppen. Wisst Ihr vielleicht welche zu meinen Maschinen gehören??ß Pfaff creative 1.5 Brother innovis 600 Viele lieben Dank. Conny Link to post Share on other sites
Jule2012 Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Pfaff Creative 1.5 = Produktgruppe "K", Brother 600(sicher schon älteres Modell) = "H". Schaue mal bei einen der größeren Nähmaschinenanbieter bei den Nähfüßen. Dort sind die Modellgruppen angegeben. LG Jule Link to post Share on other sites
Myrin Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Bei einigen Maschinenherstellern kann man den Zubehörkatalog herunterladen und dann steht z.B. bei Pfaff vorne drin, welcher Maschine welcher Buchstabe zugeordnet ist. Gruß Myrin Link to post Share on other sites
josef Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 im Forum Pfaff Creative = mit Obertransporteur (andere Fabrikate passen nicht) Brother = da passen verschiedene marken dazu Link to post Share on other sites
Crea-Conny Posted February 8, 2018 Author Share Posted February 8, 2018 Vielen lieben Dank für Eure Antworten. In den Zubehörkatalogen habe ich nur lauter schöne Dinge gefunden mit Produktgruppe xy und ich wusste halt nicht, ob es passt. Ich werde jetzt shoppen :-) Link to post Share on other sites
Recommended Posts