Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Quälgeist

Kaum ist Silvester vorbei - die ersten McCalls Frühjahrsschnitte

Recommended Posts

Gedanklich bin ich noch beim Jahreswechsel oder den Überlegungen, was ich noch warmes für die aktuelle Jahreszeit nähen möchte, da tauchen schon die ersten Frühjahrsschnitte auf.

Wie immer von McCall´s

 

 

 

 

Und wer gerne blättert kann das im Lookbook dazu tun: klick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, interessant, danke! Das geht ja wirklich flott; ich bin gedanklich noch bei einem Mantel... :rolleyes:

 

Der cold shoulder-Trend bleibt also erhalten, und Raffungen/Volants etc. auch. Sogar beides in einem ist da zu sehen; interessant. Ich glaube, da habe ich noch ein paar passende Schnitte im Repertoire, die ich dann mal nach oben auf die Liste setzen werde... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh, interessant, danke! Das geht ja wirklich flott; ich bin gedanklich noch bei einem Mantel... :rolleyes:

 

Der cold shoulder-Trend bleibt also erhalten, und Raffungen/Volants etc. auch. Sogar beides in einem ist da zu sehen; interessant. Ich glaube, da habe ich noch ein paar passende Schnitte im Repertoire, die ich dann mal nach oben auf die Liste setzen werde... :D

 

Deine Gedanken hatte ich auch beim Ansehen der Kollektion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der cold shoulder-Trend bleibt also erhalten, und Raffungen/Volants etc. auch.

Diesen Gedanken hatte ich auch.

Dann aber den: "wieder nichts für meinen Geschmack" :D

Lea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mein Kälte-Empfinden und meinen Wohnort ist dieser Trend auch immer noch nix... Aber es sieht schon super aus. Ich überlege gerade, ob man das faken kann, wenn man hautfarbenen Jersey in die Öffnung einnäht... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

Oh ja! Die Rüschenblusen gefallen mir auch sehr.

Muss jetzt aber erst mal meine angefangenen Projekte beenden. Morgenfange ich mit einem weit schwingenden Rock an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.