Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe beim Hersteller nachgefragt, die schreiben 7 kg. Und ohne Stromkabel und Anlasser funktioniert sie nicht. Was willst du mit dieser Angabe beweisen?

Ja 7kg wiegt der Karton, wie sie verschickt wird, also alles inkl. Versandverpackung, steht auch so bei AMZ und der Karton ist ordentlich stramm und wiegt auch einiges - nur schleppt sicher sie keiner im Karton durch die Gegend zum Kurs.

Was ich damit beweisen will? Aber sonst gehts dir noch gut?

Es war gefragt wie schwer sie ist, hab sie auf die Waage gestellt und wer nicht in der Lage ist die paar Gramm für Anlasser und Stromkabel selbst zu addieren, dem kann man anscheinend eh nicht mehr helfen. Jeder anscheinend außer Du kann was mit der Angabe, reine Maschie ohne Anlasser, Kabel und zusätzlichen großen Anschiebetisch, was anfangen.

Ganz ehrlich, ich muss mich nicht blöd von Dir anmachen lassen. Lass es! Ich habe die Gritzner Hobby 140 im Gegensatz zu Dir und daher habe ich die Frage nach Gewicht entsprechend beantwortet - glaub es oder lass es. :mad:

Bearbeitet von Hexe-ma
Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ju_wien

11

• akinom017

7

• laquelle

5

• Hexe-ma

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So und jetzt lassen wir das mit dem aggressiven Unterton mal schön wieder bleiben. Jede die jetzt hier noch antworten will, atmet bitte erst einmal tief durch, joggt einmal um den Block oder was auch immer die Gesundheit und die persönliche Lebenssituation zuläßt und klickt erst dann auf "Antworten", wenn sie sich sicher ist, daß der Beitrag höflich ist, gut und notwendig.

:rolleyes:

Geschrieben
.....danke für diesen Hinweis, ich will eine Cover über Frankfurt transportieren....wieviel Zeit muß ich dann mehr einplanen?,Barbara?

Nicht schlimm. 5 Minuten vielleicht.