Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Ist ja wie verhext. So ein Problem hatten wir noch nie. 😲

Also jetzt meine Entscheidung, damit sich was bewegt. Ich bin etwas im Druck und kann erst am Mittwoch gegen Mittag länger an den PC. Ihr müsst euch zwischen Tiere und Geometrie entscheiden. 😜

Ende ist Mittwochmittag 12.00 Uhr. Egal wieviele Meldungen da sind, Mehrheit siegt.

Am Nachmittag bekommt ihr von mir eine Email mit dem Link zu Dropbox, dort ist die Anleitung sowie die Versandadresse hinterlegt.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen sonnigen Feiertag.

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schnecka wenn Du die Runde leitest darfst Du auch entscheiden, dann nimm doch das 2. Thema für die nächste Runde im Anschluss. Ich würde nicht nochmal abstimmen lassen.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch zwischen Tiere und Geometrie entscheiden. 😜

 

Dann Tiere. (Zählen Einhörner auch dazu?) :D :D :D

Schnecka, hast du meine Mail-Adresse? Ich schick dir mal ne pn :)

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme nochmals für Tiere. Seeehr allgemein gehalten, da kann auch noch ein Einhorn punkten. ( winke an dark-soul ).

 

Die anderen Vorschläge sollten dann für weitere Jahre reichen :D.

 

Gruss

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme nochmals für Tiere. Seeehr allgemein gehalten, da kann auch noch ein Einhorn punkten. ( winke an dark-soul ).

 

 

 

Gruss

Ruth

und Drachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

die Entscheidung ist jetzt recht eindeutig: TIERE

 

Gemeldet, dass sie teilnehmen möchten, haben sich 14 mit mir sind wir dann 15 Teilnehmerinnen:

 

Nähfreundin

Tamsin

Unusual1984

UteMonika

Swisslady

Theresa

Dark Soul

Sabine2006

mcmopel

Stofffetzerl

MZ0804

Mawentelina

Ulrika

Rosenliebe

Schnecka

 

(keine vergessen?)

 

Es kann noch jederzeit bis kurz vor knapp jemand dazu kommen, da es ja so direkt keinen Anmeldeschluss gibt. Das Paket MUSS nur rechtzeitig bei mir eintrudeln.

 

Ich schicke jetzt an alle eine PN mit dem Link zu Dropbox, ihr könnt euch dann diesen Zettel abspeichern bzw. ausdrucken. Dieser Zettel muss definitiv für mich mit ins Paket, damit es funktioniert. Bitte nicht vergessen!

 

Sollte eine von Euch keine PN von mir bekommen haben oder der Link nicht funktionieren, bitte melden.

 

Also dann, viel Spass beim nähen und werkeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, alle PN's hab ich verschickt. Viele Spaß beim planen, nähen und verpacken...

 

Bitte vergesst nicht euren Geburtstag anzugeben - sonst wird das nix mit den Geburtstagsgeschenken zur rechten Zeit :D:D:D könnt sein, dass ich sie behalte :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pn ist angekommen und der Link geht auch :)

 

Aber sag mal (vielleicht hab ichs auch einfach überlesen): wurde bisher ein Wert für die großen Geschenke festgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, bei mir ist noch keine PN angekommen.

Der Wert für die groeßen Geschenke wäre für mich auch interessant, schließlich will man ja nicht völlig daneben liegen.

Hach, ich freu mich, bei dieser Geburtstagrunde einen runden Geburtstag zu haben.

So, und jetzt geh ich "Tiere" kaufen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn einen Wert so festlegen? Gerade beim Nähen ist es ja mehr die Arbeit und die Idee, die zählt.

Bei den letzten Runden sind die unterschiedlichsten Sachen verschickt worden, schaut euch doch einfach die Bilder der letzten Geburtstagsrunden an!

Vielleicht als grober Anhaltspunkt: Eine (Kosmetik- Einkaufs- Stifte-)Tasche oder ein paar Topflappen, ein schöner Bucheinband, jeweils mit kleiner Beigabe sind im Rahmen. Sehe ich das richtig, Schnecka?

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, bei mir ist noch keine PN angekommen.

Der Wert für die groeßen Geschenke wäre für mich auch interessant, schließlich will man ja nicht völlig daneben liegen.

Hach, ich freu mich, bei dieser Geburtstagrunde einen runden Geburtstag zu haben.

So, und jetzt geh ich "Tiere" kaufen.:D

 

PN ist nochmal raus! Oh rund auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn einen Wert so festlegen? Gerade beim Nähen ist es ja mehr die Arbeit und die Idee, die zählt.

Bei den letzten Runden sind die unterschiedlichsten Sachen verschickt worden, schaut euch doch einfach die Bilder der letzten Geburtstagsrunden an!

Vielleicht als grober Anhaltspunkt: Eine (Kosmetik- Einkaufs- Stifte-)Tasche oder ein paar Topflappen, ein schöner Bucheinband, jeweils mit kleiner Beigabe sind im Rahmen. Sehe ich das richtig, Schnecka?

 

Perfekt, Rosi !

Hat auch bisher super funktioniert ohne Wertangaben. Es waren nie Geschenke dabei, wo man dachte "Naja" sondenr wirklich "Meisterwerke und Unikate" die mit Liebe genäht wurden. Egal ob perfekt oder nicht! Obwohl das sowieso relativ ist.

Denke mal, wenn Jede etwas verschenkt, das sie selbst auch in etwa als Geschenk erwarten würde, ist sie auf der sicheren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch vorab zur Info:

 

Sollte sich ein Päckchen auf den Weg zu mir machen, bitte kurze Info, damit ich mich schon freuen kann und luschen, was da so drin ist und ich zum verteilen habe:D:D (Ich darf das!)

 

und eine Bitte: keine Lebensmittel wie Schoki oder so, denkt dran, die liegen evtl. fast ein Jahr im Karton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ein paar Jahr bei der Geburtstagsrunde ausgesetzt habe, möchte ich dieses Jahr mal wieder mitmachen. Ich freu mich schon drauf.

 

Okay freut mich. Ich schick dir auch gleich den Link dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar keinen Trichter, was ich dieses Jahr machen werde :mad:, aber kommt der Druck zur Fertigstellung sind meinst auch die Ideen da.

 

Ich hab festgestellt unter Zeitdruck geht manches bei mri einfach leichter. Dann überleg ich nicht hin und her und wieder zurück, weil ja keine Zeit mehr dafür ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pn ist angekommen, Link funktioniert. Abgespeichert, gedruckt wird später :p

 

Ich ziehe mich in mein Nähzimmer zurück, es wird herumgewerkelt. Bald ist WE und Anfang September habe ich Urlaub :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdteh ich manchmal einfach nicht

Sobald ich am Pc bin, kommts nochmal

 

Kann man auch manchmal nicht.... :)..... aber es ist ja noch genügend Zeit :)

 

Ich muss ja nicht gleich morgen anfangen, oder?:lachen::jump:

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...