Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

linanadelt

Hallo zusammen :)

Recommended Posts

Hallo liebe Nähfreunde :)

Mein Name ist Lina, ich bin mitte 30 und komme aus Österreich.

Ich bin Mutter von zwei richtig lebhaften Jungs, daher komme ich leider weniger zum Nähen als ich gerne hätte und die unverarbeiteten Stoffe türmen sich mittlerweile im Nähzimmer :eek:

Viele werden das sicherlich kennen :D

Nähen ist für mich Ausgleich, Seelenwohl und das schöne Gefühl etwas tolles selbst geschaffen zu haben.

Das Nähfeuer hat mich gepackt als ich das erste mal Schwanger war. All die süssen Babysachen und die tollen Stoffe. Und dann die Idee: "das machst du selbst"

Und aus der Idee wurde eine Leidenschaft die bis heute noch viel größer geworden ist.

Inzwischen sind schon einige tolle Dinge entstanden.

Klamotten für die Jungs und mich, Kissen, Bettwäsche, neue Möbelüberzüge und gerade mache ich ein großes Sonnensegel (3m x 3,5m) für den Garten.

Nach diesem Projekt möchte ich mich unbedingt an einem Kleid probieren. Da entschuldige ich mich gleich vorweg für dumme Fragen ;D

Ich freue mich sehr auf nette Unterhaltungen mit euch.

lg

Lina

Hallo liebe Lina

vorweg, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Wir habe alle mal angefangen. Zu meiner Zeit gab es noch kein Internet, ich hatte meine Mutter, die mir anfangs helfen konnte, aber bei meinem Tempo schnell mit ihrem Latein am Ende war.. Danach learning by doing. Und seit ich hier im Forum bin, lerne ich plötzlich, Dinge RICHTIG zu machen.

Hier kann man aber auch viel Zeit lassen und kommt auf tausend neue Ideen, mehr als man abarbeiten kann.

Viel Spaß hier im Forum und trau dich ruhig, deine Fragen zu stellen. Meist kriegt man schnelle kompetente Antworten!

Paula:hug:

Hallihallo und herzlich willkommen auch von mir :winke:

Viel Spaß hier und bei unserem schönen Hobby :ja:

Servus Lina,

willkommen im Forum!

Du kannst dich drauf verlassen, daß deine Fragen im Forum beantwortet werden, manchmal hilft schon stöbern.

liebe Grüße aus Wien

Dracherl

Servus und herzlich willkommen aus Graz. :-)

LG

Dotty