Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Belippt

suche damenhosen schitt - lässig aus webstoff

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe diese Hose und die steht mir sooo super, dass ich mir noch eine selber nähen will (hoffe, ich darf so linken? :o ):

 

Voile-Hose Exotik: Maas Natur : Online Katalog für Naturtextilien, Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Babykleidung , Spielzeug und mehr

 

Ich hätte ganz gerne ein freebook, bitte. :p

 

wichtig: schritt sollte "normal" sein. eben wie am foto und nicht so tief wie bei haremshosen.

und es soll aus webstoff sein.

 

gesucht habe ich in google, aber ich weiß nicht, wonach ich da richtigerweise suchen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites
gesucht habe ich in google, aber ich weiß nicht, wonach ich da richtigerweise suchen soll.

 

Freebooks sind jetzt nicht so meine Welt (so viel Zeit zum Suchen habe ich nicht :o) aber generell findet man Schnittmuster leichter auf den Seiten der jeweiligen Hersteller (Burda, Butterick, McCalls, Simplicity, Vogue, Kwiksew,...) als per google.

 

Bei kostenlosen Schnitten aus irgendwelchen Blogs ist das natürlich schwieriger, wenn man da was spezielles sucht, braucht's wohl einfach viele Zeit und Geduld. (Und keine Garantie, daß es das tatsächlich gibt.)

 

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kaufschnitte fallen mir einige ein, aber freebooks? nö.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt da spontan die Hose aus def Zeitschrift Brigitte ein, ob es die noch gibt?

 

yepp: Schnittmuster | BRIGITTE.de

 

und such mal hier, ich glaube, mich an eine Diskussion zu erinnern.

 

Viel Erfolg

Rita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck mal auf den Blog von Yva.R . Flotte Beinfreiheit heißt ihr Freebook.

Edited by Miracuja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guck mal auf den Blog von Yva.R . Flotte Beinfreiheit heißt ihr Freebook.

 

Link findest du in beitrag #7 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Danke für den Brigitte, Yvar und Funfabric Schnitt. Die gefallen mir alle drei.

Mal schauen, welche ich machen werde.

Den Yvar Schnitt hatte ich früher schon mal gefunden, aber wusste absolut nicht mehr wo (schwere Stilldemenz zur Zeit :o ).

 

Mir fehlen zur Zeit defintiv solche Sommerhosen (mit gummibund :D ), da ich momentan nicht in meine komplette Garderobe passe *hüstel*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.