Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
annette61be

PASST! Basics - CD von Golden Pattern

Recommended Posts

Hallöle!

Ich habe mir oben gennannet Software CD gekauft.

Da steht: Enthält die PASST! Software und die PASST! Schnittmuster

Insgesamt 17 Maß-Schnittmuster für Damen-Herren-Kinder, zehntausende mögliche Kleidungsvarianten nach persönlichen Maßen oder in über 100 Standartgrößen.

Für Schnittmuster nach Maß.

Das bedeutet doch, dass die genannten 17 Schnittmuster auf dieser CD sind. Inclusive der "zehntausenden" Variationsmöglichkeiten?

Das versteht ihr doch auch so?

Und wenn die CD 199,-€ kostet, dann geht man ja davon aus, dass dem so ist?!

Wenn ich nun die CD installiert habe, aber nur auf ein "Gratis-Shirt"???? zugreifbar ist und sonst nichts da ist, muss ich davon ausgehen, das ich beim Installieren einen Fehler gemacht habe? :o:confused::(

Kann mit bittebitte jemand helfen, der diese Software hat?

Also ich habe die damals mit dem Buch bekommen. (Das aber keine 199 EUR gekostet hat...) Da war dann irgendwie... Kleid, Jacke und T-Shirt dabei. Und es gab noch das eine oder andere, was man sich von der Webseite runterladen konnte.

Ich habe nie was dazu gekauft, kann mich aber erinnern, Jacke und T-Shirt benutzt zu haben. Müssen also dabei gewesen oder zugänglich gewesen sein.

Was ich noch weiß ist, daß es irgendwie alles enorm kompliziert war... Man brauchte erst den Schlüssel von der Webseite, damit konnte man das dann starten, irgendwas mußte freigeschaltet werden... mögliocherweise konnte man dann wieder was von der Webseite runterladen... irgendwie so. Und ich hatte schon das Buch dazu, wo eigentlich alles haarklein beschrieben war.

Ich erinnere mich aber auch, daß es recht zügig Antwort auf Support Fragen gab. :rolleyes:

Guck mal, ob du einen Schlüssel hast oder irgendwie bekommen kannst, dann damit auf der Webseite registrieren und schauen, ob dann nicht weitere Schnitte dort freigeschaltet werden.

Sonst schick denen eine Mail. Bei dem Preis kann man schon etwas Service erwarten...

Hallo,

Ich habe mir auch die CD von passt! gekauft. Bei mir waren alle Schnittmuster vorhanden. Ich mußte diese aber auch aus dem Internet mit einem Code herunterladen. Bei mir war, glaube ich, entweder noch ein Schreiben dabei oder ich hatte den Code per e-Mail erhalten. Frag doch dort einfach einmal nach.

Liebe Grüße

Tanja

Vielen Dank, Tanja, das werde ich machen.

Ist aber etwas kompliziert, wenn das nicht expliziet dabei steht und man grad die Kristallkugel nicht dabei hat...

Übrigens, Marion, ich muß den Preis korrigieren! Nicht 199,-€ sondern 149,-€

Immer noch genug.

DIE CD war ursprünglich die Beilage zu einem Buch mit etwa 150 Seiten... Könnte sein, daß es ohne das Buch schwieriger ist. :D

Ist auf der CD denn nicht auch eine Datei mit Anleitung? Würde ich jedenfalls erwarten, wenn das solo verkauft wird... Auf der Website steht ja auch nichts vom weiteren Vorgehen. :confused:

Hallo, auf der CD ist auch das Buch mit drauf. Und zu den jeweiligen Schnitten gibt es ebenfallls ein Anleitung.

Ich habe bis jetzt zwei Schnitte danach genäht und bin sehr zufrieden mit diesen.

LG Tanja

Ich hatte letztens auch das Problem, ich hatte mir jedoch eine günstigere CD mit nur zwei Schnittmustern gekauft. Du müsstest einen Code per eMail bekommen haben, mit dem du in dem Programm deinen Account freischalten kannst. Dann können IM PROGRAMM alle Schnittmuster, für die du eine Lizenz gekauft hast, heruntergeladen werden.

Hallöle!

@Lotos-Blüte - das war wohl mein Problem. Ich habe den Code schon direkt nach der Paypal Zahlung, also auch noch vor der CD ;) , bekommen.

Wenn man die CD installiert hat, kann man auf das Shirt zugreifen, Masstabelle und Buch.

Irgendwann bin ich dann auf der GP-Homepage auf die richtige, für mich relevante Seite gekommen. Auf der man den Freischaltcode! bekommt.

(Von dem ich die ganze Zeit iwie nicht wirklich was wußte. Und als ich dann gemerkt hatte, dass ich den brauche, wußte ich nicht, WO ich den finde.)

Und siehe da! Es funzt ;)

Ich kann jetzt auf alle Schnitte, die im Kauf inbegriffen sind, zugreifen.

Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem :mad:

Computer ist abgekackt und wir wissen noch nicht, was damit ist...

Und mit dem Laptop arbeite ich nicht so gerne...

Edited by annette61be