Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

SonnenscheinAC

Schnittmuster für Tasche mit zwei gegeneinander genähten Fächern gesucht

Recommended Posts

Ich bin auch der Suche nach einem Schnittmuster oder einer abwandelbaren Anleitung für eine Tasche, die aus zwei Fächern besteht, die separat zu öffnen sind. Ich habe mehrere Taschen gefunden, die oben zwei Reißverschlüsse haben. ich möchte jedoch zwei Klappen anbringen, die dann wahrscheinlich mit Klett verschlossen werden.

Das spaßige an der ganzen Geschichte ist auch noch, dass es als Handytasche dienen soll, die beiden Fächer also Innenmaße von nur 14,5*8*1,5 cm haben sollen. Ich hab schon überlegt, ob ich eine Anleitung von einem Utensilio mit Trennwand abwandeln kann. Aber ich bekomm den Knoten nicht aus meinem Hirn, wenn ich mir die Umsetzung überlege.

 

Habt ihr eine Idee oder schonmal etwas vergleichbares gesehen?

17361896_1111333179012735_3697909470283682664_n.jpg.e7b34a4ea795e3b100b2158d0ff626f8.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennst du die Fünffachtasche von Farbrnmix. Die könnte man auch kleiner nähen.

Lg Christiane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.