Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und mit den Themen noch nicht so vertraut. Also entschuldigt falls es das Thema schon einmal gab.

 

Ich möchte meiner Tochter zum Schulanfang ein Kleid nähen und dabei auch Baumwolle mit Lockstickerei vernähen. Das Kleid soll dann auch bestickt werden. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt funktioniert, da ja dann "Fehlstellen" im Stoff sind. Hat da jemand Erfahrungen?

 

Ich habe eine Pfaff Creativ 1.5 falls das wichtig ist!

 

Vielen Dank im Voraus!!!:):)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Und du darfst nicht vergessen, daß wenn das Vlies weg ist, die Stiche keinen halt mehr haben, wenn sie irgendwo mitten im Loch enden.

 

Vermutlich ist Organza besser, den man drin lässt.

 

Ich würde auf einem Stoffstück erst mal einen Probestick des gewünschten Motivs machen um zu gucken, wie das ausfällt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.