Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Powerfrau

Nach Silhouette Upgrade ständig Programmabsturz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wie im Titel bereits geschrieben habe ich nach einem Upgrade nun Probleme.

Ich kann zwar Dateien öffnen, jedoch nicht bearbeiten zb mit dem Radierer oder Punkte löschen - da hakt das Programm.

Was kann ich tun ?

Hab bereits ein Update versucht, jedoch ohne Erfolg.

Den Händler habe ich auch schon angeschrieben, da er jedoch in den USA sitzt, dauert es noch etwas mit der Antwort.

Ich bekomme auch den "In processing" Balken nicht vom Bildschirm - ausser ich starte meinen PC neu :o

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Anbei ein Screen

 

NEUnbenannt.jpg.1e38a0c951099908119102d8a48b8499.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Problem hatte ich auch und bin daran verzweiflt, irgendwann ging mir ein Licht auf :)

Die Programmanforderungen bezüglich Prozessor des Pc's lagen über der Leistung meines Laptops. Mit einem Softwareupdate erhöhen sich oftmals die Programmanforderungen bezüglich der Pc Leistung.

 

Auf die Schnelle habe ich mit dem Tablett die Programmanforderungen auf den Downloadseiten nicht gefunden.

Du musst da mal selbst auf die Suche gehen ;)

 

Lg

Ariane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte ich auch schon gefunden ;)

Mein PC sollte das auch hinkriegen was RAM etc. angeht und Windows 10.

Hab jetzt auch noch einmal Silhouette America selbst angeschrieben,da der Händler halt nur Zwischenhändler ist. Er hatte mir dennoch nett geantwortet ;)

Nun warte ich auf Antwort von Silhouette direkt - werde aber zwischenzeitlich noch ein paar Tests durchführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, hatte ich auch schon gefunden ;)

Mein PC sollte das auch hinkriegen was RAM etc. angeht und Windows 10.

Hab jetzt auch noch einmal Silhouette America selbst angeschrieben,da der Händler halt nur Zwischenhändler ist. Er hatte mir dennoch nett geantwortet ;)

Nun warte ich auf Antwort von Silhouette direkt - werde aber zwischenzeitlich noch ein paar Tests durchführen....

 

Du schreibst jetzt nur, dass dein Pc es hinbekommen sollte was RAM angeht :hug:

Und welchen Prozessor hat dein Pc ?

Verrate uns doch mal die Daten :hug:

 

Beide Parameter müssen passen :)

 

Ist das Programm jemals korrekt bei dir gelaufen ?

 

Wenn ja, was hast du verändert ?

 

Lg

Ariane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach mehreren Test und mit zwei verschieden Silhouette Software Ausführungen, bin ich nun davon überzeugt, das es an der Datei liegt :o

Ist zwar eine png, läßt sich aber nicht so bearbeiten wie gedacht.

Also muß mein Sohn sich eine neue erstellen :D

Danke für Eure Hilfe :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lös bei deiner Datei mal bitte den verknüpften Pfad und die Gruppierung bevor du es noch einmal versuchst.

Wenn du das vorher nicht machst muss das Programm bei jedem Mausklick die komplette Datei neu berechnen. Das bringt die meisten Lap Tops und ähnliches stark an die Grenze des machbaren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Schatz :hug: Danke !

Die Gruppierung hatte ich bereit aufgehoben aber es lag tatsächlich am verknüpften Pfad :banghead:

 

Jetzt geht es weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.