Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Tiefseetiger

Und noch eine nähsüchtige Mama

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, habe ich auch angemeldet und möchte mich nun auch endlich vorstellen...

Ich nähe seit etwa 4 Jahren und bin mittlerweile nähsüchtig. Das hat dazu geführt das ich mittlerweile ein eigenes Nähzimmer habe, in dem sich auch mal gerne meine ganze Familie (meine 2,5 Jahre alte Tochter und mein Mann) aufhalten. :)

Da meine Projekte irgendwann immer ambitionierter wurden und die Ansprüche wuchsen habe ich mittlerweile einen kleinen Fuhrpark zusammen bestehend aus einer Nähmaschine W6 3300 exclusive, einer W8 Ovi und einer Janome Coverpro (daneben auch noch ein Plotter den ich gerade erst entdecke). So viele Geräte bringen natürlich auch viele Fragen mich sich und deshalb freue ich mich, hier im Forum dabei sein zu können und viele hilfreiche Tipps und Infos lesen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen Tiefseetiger,

 

herzlich willkommen hier im Forum! Dein "Fuhrpark" ist ja schon recht üppig ausgestattet, toll! Da fehlt ja quasi nur noch eine Stickmaschine. :D

 

Viele Grüße aus Maintal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tiger, willkommen, du findest hier sicher die richtigen Ansprechpartner für deine Fragen.

Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Sticki fehlt in der Tat noch. Und weil ich mit meiner W6 Nähmaschine auch nicht mehr so zufrieden bin was die Qualität betrifft, bin ich auch schon fleißig dabei nach etwas neuem zu suchen.

Es ist schlimm wie dieses Hobby "ausufern" kann. Es gibt so viele Richtungen in die man gehen kann.

Deshalb müssen alle meine anderen Hobbys (Basteln, Malen) nun weichen. Alles raus.... aber dafür bliebe ja eh keine Zeit mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deshalb müssen alle meine anderen Hobbys (Basteln, Malen) nun weichen. Alles raus.... aber dafür bliebe ja eh keine Zeit mehr ;)

 

Das kenne ich! :p Ich habe auch noch andere Hobbys wie Seife oder Kosmetik herstellen oder meine Nägel machen. Ich habe montags immer frei und meine Nägel mache ich alle zwei Wochen - für die anderen Montage habe ich dann immer die Qual der Wahl: nähen oder seifeln ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.