Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

TRIGEMA - Februar 2017

Recommended Posts

Guten Morgen

sooo was soll ich sagen - Trigema ist diesmal sowas von schnell, naja waren ja nur 5 Pakete :D

Die hat mir Männe gestern am späten Abend - extra noch abgeholt - so das ich schon ein bißchen loslegen konnte- heute nach der Arbeit gehts weiter und dann kann ich ab Mittwoch einpacken:D

hoffe das am Freitag dann alle zur Post kommen spätestens Samstag :D

Mir fehlen noch 2 Adressen

und 2x Geld

ansonsten alles fein und heute Abend mach ich Foto von Stapel auf dem Sofa :D

Euch einen netten Tag ich muss jetzt fleißig sein - im Büro- leider nicht in Stoffe:D

Ach beim auspacken fühlte es isch diesmal eindeutig nach mehr Jersey an und nicht soviel Polo :rolleyes::p

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Abend,

gestern nicht mehr geschafft- Bettchen hat gerufen:D

DSC07669.JPG.f3368f52779c6c089091acc53cbde8a2.JPG

DSC07670.JPG.1ff52a365276ac66ed83513ed7eb6fb4.JPG

DSC07671.JPG.8a63240c57a93022f19840f79437c698.JPG

DSC07672.JPG.106226bc680b689b72b78d21ef269974.JPG

morgen gibt es dann die sortierten Stapel- bin schon fast fertig :)

sieht nach Augenmaß - leichter Überschuß zu Jersey -:D

richtig bunt

Sommersweat ein paar kleine Stücke in himbeerpink :o

Du Auswahl sieht durchweg toll aus dieses Mal!

Wir sind da auch sehr unkompliziert, es ist nichts was nicht eine von uns verwenden könnte ;)

Wenn es irgendwie geht, würde ich mich aber sehr über etwas von dem violetten Stoff sowie blau und von Pink bis dunkelrot ist auch alles favorisiert. Besonders würde ich mich noch über etwas von dem Sommersweat freuen, aber prinzipiell wie gesagt geht alles ;)

Lieben Gruß:hug:

Edited by -Myrel-
Autokorrektur korrigieren
Wie, keine Katze dabei??? :confused::D:rolleyes::hug:

*duckundwegrenn*

Sieht nach einer schönen Mischung aus :)

liebe Grüße,

Lilly

na schönes Wetter -- da sind die draußen

wobei ich mir um den Kater ( schwarz-weiße) Sorgen mache

erst 3 tage weg- kommt Humpelnt nach Hause -

Montag fing er dann zu schniefen an- und leicht zu würgen- naja Wurmkur ist fällig- also bestellt

seit Dienstag früh- Kater wieder weg -

das macht der dauernt so - obwohl er kastriert ist und ein absoluter Schmuser und immer Gesellschaft will

bei uns läuft ein Fuchs durch die Gärten- holen Füchse schlecht laufende Katzen ??

Mensch ist mein erster kater sonst nur Katzen- da hab ich nie soviel Stress- der junge Mann kommt oft mit zeratzter Nase und humpelchen nach Hause:(

Hallo,

Ich habe ich auch Kater,

Davon verschwinden zwei auch immer mal über mehrere Tage und kommen dann auch wieder. Früher hatten wir auch mal einen, der kastriert war, daß aber anscheinend gar nicht wußte. Der hat auch nach der Kastration gerne überall markiert und sich auch geprüglt. Bestimmt geht deiner draußen irgendwo wichtigen Katzenangelegenheiten hinterher und kommt nach Erledigung dieser nach Hause zurück!

Der Stoffberg sieht aber nicht gerade klein aus.

Mir gefallen sehr gut rosa, Flieder, lila, lachs, hellgrau.

Bitte bitte wenn es geht kein kräftiges rot, am liebsten gar kein rot.

Ich nehme auch lieber mehr Pikee als Jersey, wenn denn die Farben stimmen würden.

Liebe Grüße

Tanja

Füchse holen sich doch erst mal leichte Beute. Einen kampferprobten Kater würde ich nicht als leichte Beute einstufen. Im Zweifel vergißt er im Kampf, dass das Bein weh tut.

Ich drück die Daumen, dass er bald wieder auftaucht - mit stolzgeschwellter Brust!

Hab auch einen bereits betagten Kater und selbst der würde am liebsten über Nacht noch wegbleiben - keine Angst deiner kommt bestimmt bald wieder - vermutlich noch mehr zerzausst und hungrig :hug:

huch, alles meine Farben und ich Schussel hab nicht mitgemacht, weil der Schrank voll ist, och ich könnt mich in den Allerwertesten beissen :(

ich wünsche euch viel Spass mit der bunten Ausbeute

Sollte jemand abspringen wollen - ich wäre evtl. Ersatz :D

Edited by Schnecka
Hab auch einen bereits betagten Kater und selbst der würde am liebsten über Nacht noch wegbleiben - keine Angst deiner kommt bestimmt bald wieder - vermutlich noch mehr zerzausst und hungrig :hug:

huch, alles meine Farben und ich Schussel hab nicht mitgemacht, weil der Schrank voll ist, och ich könnt mich in den Allerwertesten beissen :(

ich wünsche euch viel Spass mit der bunten Ausbeute

Sollte jemand abspringen wollen - ich wäre evtl. Ersatz :D

so ein paar Kilochen hab ich sicher noch denke bis 5 kg sollte das passen --

wenn du magst schreib ne PN :D

Hallochen

Danke für Euer Mut machen- aber heute isser auch noch nicht aufgetaucht -- und Nachbarn kennen den ja auch - also wenn der irgenwo liegt wissen die zu wen der gehört --

Das er mal 2-3 Tage weg ist - macht der ja öfter der Schlawiner-- aber diesmal hab ich so ein doofes Gefühl :mad:

naja wir warten

Jetz aber was erfreuliches- gerade den Rest gemacht - und Foto - morgen fang ich dann an alles in Pakete zu stopfen :)

DSC07677.jpg.416298e9f8b410b40798a18024952d81.jpg

DSC07674.jpg.ef4b9c326937919b121837687e640a50.jpg

DSC07675.jpg.4b47c6f857cca53cc0735657ec6860ce.jpg

DSC07676.jpg.83344c139e5b73987c7d2b40fc47d49a.jpg

nett bunt:D

Ich drücke dir die Daumen das dein Kater wohlbehalten zurück nach Hause kommt.

Nachdem ich die Fotos von den Stapeln gesehen hab, hab ich doch noch eine Bitte, wenn es irgend geht hätte ich bitte kein orange und kein gelb, vom Rest nehm ich alles gerne :hug:

Jetzt freu ich mich schon mal auf das Päckchen :D ;)

meiner war auch schon mal 14 Tage weg, da haben mir schon die Knie geschlottert :o Er war vermutlich zu neugierig, ist wo eingesperrt gewesen und kam dann etwas dünner und sehr durstig und hungrig heim.

Kater sind Machos, egal ob kastriert oder nicht.

Bis zum Beweis des Gegenteils das Beste erwarten :hug:

stell doch mal nen Stoffkarton als Lockmittel raus :D

liebe Grüße

Lehrling

Edited by Lehrling

Hallo,ich auch nicht orange und gelb,eigentlich alle so sehr helle Stoffe,denn ich bin seeehr hellhäutig(keine Pigmente) und da gehen so recht helle Stöffchen gar nicht,sehe dann aus,wie schon tot.

Edited by umma

Dein Kater kommt bestimmt bald wieder. Nachbars Kater ist auch oft tagelang auf Tour und kommt immer wieder wohlbehalten nach Hause. Ich drück dir fest die Daumen.

Orange, gelb, neon :freu:

Also der lila Jersey ist ja genau meins und der grüne daneben sieht auch gut aus :rolleyes: Aber außer blau, gelb und rosa nehm´ ich ja alles, am liebsten aber halt Jersey, weil ich noch so irre viel Piquee habe. Ach, du machst das schon, war immer prima bisher :hug:

Ich habe ja selber kein Haustier mehr, aber ich kenne viele Katzenhalter und höre immer wieder von diesen "Ausflügen". Wird schon gut ausgehen :hug:

Für mich ist ne Menge dabei :) dunkle Farben (schwarz, das-fast-schwarze-blau, dunkelblau, dunkelgrau, rot :D )

gerne halb und halb Pikee und Jersey

Könnte ich schwarzen Pikee und dunkelblauen Jersey haben...? So 3 und mehr Meter...? Sieht nach großen Stapeln aus

Unbeliebt sind hier weiß (hab ich noch ne Kiste :o), orange, hellgrün, hellrosa

Ich nehme aber wie immer alles, das helle wird dann gefärbt :D:D

Liebe Grüße,

Lilly

Guest Elviera33

Also wie gewünscht...Mädchenfarben...rot, rosa, gelb, orange aber auch gerne grün, blau, schwarz.

super... und vielen dank für Deine Mühe ..LG Elviera

Guest dark_soul
Oh Schreck, das sieht ja sehr bunt aus... Wenn es geht, hätte ich gerne was von dem jeansblauen und schwarzen.

Grüsse, Lea

Das hab ich mir auch gedacht. Gut, dass ich noch abgesprungen bin. Mit schwarz wäre es sehr mau gewesen :D

Ich schwenke aber trotzdem die Puschel und danke tonismama wie immer für die Mühe :)

so ein paar Kilochen hab ich sicher noch denke bis 5 kg sollte das passen --

wenn du magst schreib ne PN :D

PN ist raus. 4kg wären super.

YES: helle Farben (rot, pink, grün) und schwarz - gerne Pikee

NO: keine dunklen Farben und kein hellblau

Herzlichen Dank für die Organisation. Ist das Katerle wieder da ?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.