Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

TRIGEMA - Februar 2017

Recommended Posts

@umma

Man kann auch mit dem Browser auf der Seite suchen, wenn man als drüber blättert.

so sieht der Abschnitt in Kontrollzentrum, Einstellungen ändern bei mir aus

1826593611_Bildschirmfotovom2017-04-19114844.jpg.369a5698b687dc7197f6db872b63165d.jpg

und so mit dem Ergebnis der Suche nach "Private Nachrichten aktivieren"

1289157751_Bildschirmfotovom2017-04-19114937.jpg.12ba9c732d7e0454c878a44f20446f4d.jpg

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So Mädels

Kaffeepause genutzt - 2/3 drittel geld ist da habe also schon mal bestellt :D

warte auf Bestätigung von Trigema - damit ich überweisen kann :D- denke das kommt heute noch :D

laut Auskunft soll ja vorrätig sein und da wir nur ne kleine SB sind - geht das packen bei Trigema sicher schnell :D

Geldliste kommt noch :D

Bezahlt.

Habe jetzt keinen Nerv mehr...das mit den PNs bleibt jetzt so.Vielleicht finde ichs irgendwann mal heraus.Ich hatte das ja schon mal gelesen,nur falsch interpretiert.Solch Streß hatte ich noch nirgends.Egal....Stöffchen ist bezahlt und das zählt.:)

Edited by umma
Bezahlt.

Habe jetzt keinen Nerv mehr...das mit den PNs bleibt jetzt so.Vielleicht finde ichs irgendwann mal heraus.Ich hatte das ja schon mal gelesen,nur falsch interpretiert.Solch Streß hatte ich noch nirgends.Egal....Stöffchen ist bezahlt und das zählt.:)

Nun dann ist es eben so, mehr als zeigen wo es steht können wir hier nicht.

und das haben mehrere auf den verschiedensten Wegen versucht.

Geld schon da

lea

elvira33

schnuffilein76

Indianernessel

TNB

Erinnye

speedygonzales

Nocturne

AnniS

Teddytante

goldilocks:D

susirudi

umma

Gudrun

Myrel

heikeUhr

calamitylilly

danke fürs aufrunden Männe bekommt fürs tragen wie immer eine Itunes Karte

_

Adressen fehlen mir noch 4- kennt jemand JessyD- an die komme ich nicht ran

läuft super -habe gestern auch schon überwiesen :D mal sehen wie schnell Trigema ist - :D_________________

Edited by ToniMama
Nun dann ist es eben so, mehr als zeigen wo es steht können wir hier nicht.

und das haben mehrere auf den verschiedensten Wegen versucht.

Ich finde es ja nett,daß so viele helfen wollten,aber...wo soll ich da Haken setzen.Langsam zweifle ich an meinen Verstand.Ich habe ja wenig Ahnung vom Pc,eben reiner Anwender,aber das kam mir noch nicht unter.:D

IMG_20170419_093945.jpg.e2aad40073d0e036ccf522cbc1f714d9.jpg

Edited by umma

Umma, bei Dir fehlt der ganze Menüpunkt "Private Nachrichten". Wie ich schon mal geschrieben habe :cool:, solltest das einem Administrator melden (vielleicht am besten Peterle).

Lea

@lea...

Sorry,hatte ich überlesen.,bzw.nicht richtig interpretiert. Mir ist schon klar,dass da was fehlt,nur dachte ich,ich mus da irgendwas anklicken,damit das Fenster aufgeht....

@lea...

Sorry,hatte ich überlesen.,bzw.nicht richtig interpretiert. Mir ist schon klar,dass da was fehlt,nur dachte ich,ich mus da irgendwas anklicken,damit das Fenster aufgeht....

umma, bist du immer angemeldet oder loggst du dich bei jedem Besuch neu ein?

Falls du angemeldet bleibst, hat möglicherweise das System noch nicht erkannt, dass du jetzt die 50 benötigten Beiträge zusammen hast und zeigt dir diesen Teil deshalb nicht an? Dann mal abmelden, Cache leeren u. ggf. zusätzlich Cookies löschen und wieder anmelden. Bei mir gab es damals diese Grenze noch nicht, ist also nur so ne Idee. Bin ja auch kein PC-Profi, hat aber ja auch schon bei anderen Problemen geholfen...... ;)

Ansonsten solltest du dich wirklich mal an unser Peterle wenden :hug:

umma, bist du immer angemeldet oder loggst du dich bei jedem Besuch neu ein?

Falls du angemeldet bleibst, hat möglicherweise das System noch nicht erkannt, dass du jetzt die 50 benötigten Beiträge zusammen hast und zeigt dir diesen Teil deshalb nicht an? Dann mal abmelden, Cache leeren u. ggf. zusätzlich Cookies löschen und wieder anmelden. Bei mir gab es damals diese Grenze noch nicht, ist also nur so ne Idee. Bin ja auch kein PC-Profi, hat aber ja auch schon bei anderen Problemen geholfen...... ;)

Ansonsten solltest du dich wirklich mal an unser Peterle wenden :hug:

Danke,aber daran liegt es nicht.Es werden bei mir 75 Beiträge angezeigt.

Du hast dich also abgemeldet, dann den cache und die cookies gelöscht, wieder angemeldet, dann festgestellt, dass das Problem immer noch besteht, daraufhin Peterle kontaktiert und von ihm auch keine Hilfe erhalten können?

Oder hast du einfach nur auf die Beitragszahl, die für dich angezeigt wird, geschaut, und daraus geschlossen, dass es das alles nicht sein kann, weil die über 50 ist?

Guest dark_soul

Umma, ich habe gerade ein bisschen Zeit und werde dir jetzt schnell eine Art "Arbeitsanweisung" schreiben. Du machst dann bitte alles genauso wie ich das dort zeige. Ohne nachzudenken, ok..?

Edit:

Hallo Umma, ich habe Dir hier ein PDF-Dokument mit Screens gemacht. Bitte mache alles genauso, wie ich es beschrieben habe.

Es wäre super, wenn Du mir sagst ob es so funktioniert hat...

Einstellungen PN Hobbyschneiderin24.pdf

Edited by dark_soul
Arbeitsanleitung hinzugefügt

Morgen,

ich find das so toll, wie Ihr euch bemüht- echt ein tolles Team :hug:

ich warte auf Trigema- dum die dum die dum:D

bin gespannt ob ich diesmal ne Sendungsverfolgung bekomme oder wieder Überraschung das Männe anruf bekommt :D

Guten Morgen, liebes Forum,

gestern Abend waren die Eheleute Wolfgang und Elisabeth Grupp (TRIGEMA) im ZDF bei Markus Lanz zu Gast. Sehr interessanter Beitrag. Ist mir nur eingefallen, dies hier zu erwähnen, weil es zu Trigema paßt.

Ach Leute,echt nett von euch,aber ich weiß nicht ,ob ich solch Sachen hin bekomme.Es tut mir Leid,dass ich so manchen hier nerve.Ich schaue es mir mal an,aber...ich bin ein PC Neandertaler,auch zu alt,um das alles noch zu verstehen.Es ist mir jetzt echt peinlich.

Das weiß ich,habe ganz ordentlich ausgeloggt,eingeloggt..vorher cookies gelöscht und...und..nix.Ich habe dem Admi mein Problem mitgeteilt.

Guest dark_soul
Das weiß ich,habe ganz ordentlich ausgeloggt,eingeloggt..vorher cookies gelöscht und...und..nix.Ich habe dem Admi mein Problem mitgeteilt.

Schade :(

Wäre super wenn du uns das Ergebnis mitteilst. Ich bin ja jetzt schon ein bisschen neugierig woran es nun lag...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.