Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

TRIGEMA - Februar 2017

Recommended Posts

Dann kann ich ja noch mit mir hadern... :D

Bin am WE meine Stoffe durchgegangen und habe gar nicht so viel Trigema-Jersey mehr gefunden. Entweder ich habe eine Quelle übersehen oder doch einiges vernäht.

Na, komm Feuerblümchen du brauchst bestimmt Nachschub ;)

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Elviera33

Hallo Tonimama, kannst Du mich bitte wieder von unserer SB Liste streichen. Habe meine Vorräte gestern gesichtet und es sind definitiv zu viele.

vielen Dank trotzdem für Deine Mühe

Guest dark_soul

Ich hatte meine Bestellung ja wieder storniert, luschere aber trotzdem noch manchmal hier rein.

Ich weis dass du die SB immer gerne machst, aber vielleicht ist der Abstand zu den letzten einfach zu kurz gewesen. Klar, dass alle noch versorgt sind, ich ja auch :D

Mein Vorschlag, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wäre, die SB zu reduzieren, vielleicht zweimal im Jahr oder so. Sommer/Winter zB.

Denke dass dann auch wieder mehr zusammenkommt.

Ich hatte meine Bestellung ja wieder storniert, luschere aber trotzdem noch manchmal hier rein.

Ich weis dass du die SB immer gerne machst, aber vielleicht ist der Abstand zu den letzten einfach zu kurz gewesen. Klar, dass alle noch versorgt sind, ich ja auch :D

Mein Vorschlag, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wäre, die SB zu reduzieren, vielleicht zweimal im Jahr oder so. Sommer/Winter zB.

Denke dass dann auch wieder mehr zusammenkommt.

Ja soviel Zeit habe ich auch nicht mehr- habe ja schon nicht zu oft eine gemacht

grins- aber diesmal brauche ich SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ :D

hab bei der letzten da ich noch einiges buntes da habe nichts für mich wirklich viel behalten:D

ich lass die einfach noch ein bisschen laufen - sind jetzt bei ca 60 kg --

Braucht denn hier niemand mehr Stoff???

Unvorstellbar!:)

Mädels, überlegt noch mal....

Hallo Katrin

Ich würde gerne neun Kilo statt fünf nehmen.

Vielleicht kommt ja doch noch etwas dazu.

LG Tanja

Das Problem ist, das ich eigentlich auch vor allem schwarz, ein bisschen grau und dunkelblau brauche. Und das ist diesmal sehr gefragt hier. Von allen anderen Farben habe ich noch genug, weil ich die eher selten brauche. Wenn schwarz aber so beliebt ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht genug für alle Wünsche gibt.;) Deshalb kämpfe ich noch mit mir.:D:D

Edited by schnittmonsterkiki
Das Problem ist, das ich eigentlich auch vor allem schwarz, ein bisschen grau und dunkelblau brauche. Und das ist diesmal sehr gefragt hier. Von allen anderen Farben habe ich noch genug, weil ich die eher selten brauche. Wenn schwarz aber so beliebt ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht genug für alle Wünsche gibt.;) Deshalb kämpfe ich noch mit mir.:D:D

schnittmonsterkiki komm gib auf und wehr dich nicht so:D;) bestell schon:p

Huhu,

sofern Ihr Neulinge zulasst würde ich gern mitbestellen :-)

Farben:

JA: Schwarz, Grau, Türkis, Dunkles Rot, Dunkles Grün, Dunkles Blau

NEIN: Rosa, Pink, Neon, Gelb, Rot, Pastell, Royalblau

eher Uni als gemustert, wenn gemustert dann bitte "Erwachsenenmuster", aber KEINE Tiermuster

Material:

JA: Sweat, Jersey, Interlock

Nein: Piquee

Menge: 4 KG

Da ich nicht allzu zierlich gebaut bin, wären größere Stückchen gern gesehen :cool:

Lg

Erinnye

Klar, wir freuen uns über jeden, der mitmacht :D

Was habt Ihr eigentlich alle gegen den Piqué? Das ist eine super Qualität, formbeständig und auch noch nach vielen Wäschen schön.

Man muss wegen der geringen Elastizität bei dem ohne Elastan nur den Schnitt entsprechend wählen - etwas legerer, eher wie für Webstoffe.

Schlafanzüge werden z.B. daraus prima.

Grüsse, Lea

Klar, wir freuen uns über jeden, der mitmacht :D

Was habt Ihr eigentlich alle gegen den Piqué? Das ist eine super Qualität, formbeständig und auch noch nach vielen Wäschen schön.

Man muss wegen der geringen Elastizität bei dem ohne Elastan nur den Schnitt entsprechend wählen - etwas legerer, eher wie für Webstoffe.

Schlafanzüge werden z.B. daraus prima.

Grüsse, Lea

... und leichte Sommerhosen :)

Liebe Grüße,

Lilly

Ja,ja....jetzt kommt bald das Frühjahr und die Wintermüdigkeit ist dann vorbei (hoffentlich)... Und dann kommt der große Nähtatendrang und es ist nicht genügend Stoff da....und dann? :)

Übrigens ich finde den Pikee auch sehr schön....

LG Tanja

Ich habe vor kurzem mein erstes Pique Stöffchen vernäht...der Schnitt war nicht optimal(besser wäre jersey gewesen)l,aber das Sweatshirt ist super geworden,hätte ich nicht gedacht.:)

Gut,ich bin dabei.

Nein...pink,rosa,gelb,weiß,neon,hellblau..keine kalten Farben

Ja....dunkelrot,dunkelgrün,dunkelblau,terrakotta,braun,also keine kalten Farben

Material....gut gemischt,wenig Pique,denn den habe ich noch reichlich

Muster..ja,klein,für Erwachsene,ansonsten uni

Menge..4kg

Bitte keine kleinen Stücken,denn ich nahe nicht für Kinder.:D

Edited by umma
Gut,ich bin dabei.

Nein...pink,rosa,gelb,weiß,neon,hellblau..keine kalten Farben

Ja....dunkelrot,dunkelgrün,dunkelblau,terrakotta,braun,also keine kalten Farben

Material....gut gemischt,wenig Pique,denn den habe ich noch reichlich

Muster..ja,klein,für Erwachsene,ansonsten uni

Menge..4kg

Bitte keine kleinen Stücken,denn ich nahe nicht für Kinder.:D

na aber immer gerne:D

Hallo, Falls noch Platz ist wäre ich gern mit 10 kg dabei

Am liebsten hauptsächlich normalen Jersey

Möglichst kein gelb, sonst bin ich für alle Farben offen, was nicht passt,wird sowieso übergefärbt :D

Wäre wirklich klasse wenn es noch klappen würde

Liebe Grüße

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.