Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sissy

Wir nähen gemeinsam im Januar

Recommended Posts

Guten Morgen:hug:

Frau Tochter ist auf dem Weg in die Schule und der weltbeste Ehemann wieder im Bett, also Zeit fürs Nähzimmer:D

@Anna's Mama: ich freu mich das Du wieder vorbei schaust und gleich soooo viele tolle Sachen zeigst. Schön das es Dir wieder besser geht.

@Lisa: die Jacke sieht ja sehr schön kuschelig aus und der Stern hat auch was. Was hast Du damit vor?

@unclesam: so richtig kann ich Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen. Aber so wie das Kleid da auf der Puppe hängt sieht es nicht komisch aus mit den unterschiedlichen Größen oben und unten, also warum nicht? Wenn Du Dich damit wohl fühlst ist alles in Ordnung, nur Mut:hug:

Biene, die Taschen sind beide schön :super:, ich mag besonders die eckige - welche ist denn dein Favorit?

Das sind zwei verschiedene eckige Taschen, mal mit den Ecken innen, mal außen, sieht man allerdings auf den Bildern nicht wirklich:o Wenn man es richtig macht gefällt mir die erste mit den Innenecken am besten.

@unu: der Sten macht sich gut als Fensterdeko, sehr vielseitig einsetzbar Deine Sterne:). Gehst Du jetzt in Stern-Großproduktion?:p

Biene, das erinnert mich, dass ich auch noch Kulturtaschen nähen wollte. Der Stoff ist wie geschaffen für die Taschen. Hast du innen abwaschbaren Stoff verwendet?

Nein, die Taschen sind innen auch aus Stoff, so können sie ganz einfach in die Waschmaschine wenn sie dreckig sind. Weiterhin alles Gute für Deinen Mann und viele Extra-Grüße:hug:

@jadyn: die Decke ist ja wunderschön. Ich mag Hardanger-Stickerei und will es immer mal machen. Aber bisher ist es beim Wunsch geblieben.

Guten morgen ihr lieben,

@nähmatode: danke:o

@Saskia: danke, macht doch nichts wenn du mal einen Tag nicht s geschafft hast. Man muss ja nicht jeden Tag in action sein.

@Sissy: bei uns verschwindet die Weinachtsdeko erst am 6.01.

@unu: danke, ja unser großer liebt die beiden sachen auch sehr.

Ja, der Schneeanzug war aufwändig und hat mich auch ein paar Microtex-Nadeln gekostet. Aber er ist schön warm und unser jüngster liebt ihn über alles.

Dein Stern sieht gt aus.

@Jaydn: danke, die sind aber auch schön und nicht schwer zu nähen. Ich kann dir das Schnittmuster nur empfehlen. Deine Handstickerei sieht richtig toll aus.

@*mika*: ja, ab und zu muß ich das auch mal:D. Aber toppen könnt ihr das doch allemal. Habe ich so einen grausamen geschmack:D:D;).

Deinem Mann weiterhin gute Besserung.

@Lalleweer: dein Stern hat auch was, sieht gut aus.

@biene: danke, viel spaß im Nähzimmer :hug:

So, ich muß jetzt mit unserem großen zum Zahnarzt, Zähne versiegeln und danach etwas einkaufen.

Lalleweer Schick in grau-rot. Ist das Piquee?

einfacher Jersey

@Lisa: die Jacke sieht ja sehr schön kuschelig aus und der Stern hat auch was. Was hast Du damit vor?.

Danke biene der Stern wandert in die UFO-Kiste, ich werkel grad an einer bürotauglichen Jacke für den Göga,:clown:

ich bin bald an der Stelle wo der Reißverschluss ins Spiel kommt:o

jadyn deine Decke wird traumhaft, was für eine Arbeit, wie lange bist du schon am Sticheln?

Quälgeist mein Stern hat von Spitze zu Spitze 17 cm.

einfacher Jersey

Danke biene der Stern wandert in die UFO-Kiste, ich werkel grad an einer bürotauglichen Jacke für den Göga,:clown:

ich bin bald an der Stelle wo der Reißverschluss ins Spiel kommt:o

jadyn deine Decke wird traumhaft, was für eine Arbeit, wie lange bist du schon am Sticheln?

Quälgeist mein Stern hat von Spitze zu Spitze 17 cm.

das geht noch. finde ich . :) soll der an den Weihnachtsbaum oder einfach als tischdeko? am baum würde ich ihn nicht größer machen wollen.

Mittagspause...

jadyn Deine Handstickerei sieht sooo toll aus! Das ist aber eine Langzeitaufgabe, oder?

biene23 Da bin ich ja gespannt, was du uns dann zeigst :D

Naja, das nächste Weihnachten kommt bestimmt, Geschenke ob klein ob groß brauchen hier ja auch immer alle und in der Wohnung sind nicht alle Fenster voll geschmückt. Also ja, es würde sich lohnen noch einige zu machen.

Und wir haben ja beschlossen, dass wir dieses Jahr du Weihnachtsdeko noch 2-3 Wochen sehen lassen und erst Ende Januar wieder alles einpacken.

Anna's-Mama Schön, wenn in Sohn den Anzug so sehr liebt. Dann war es jede Nadel und Minute wert.

Lalleweer Gleich zum Jahresanfang ein Ufo??? Hast du da Rest Stoffe aufgebraucht oder wolltest du nur probieren, wie das in Jersey wird?

Quälgeist An den Baum fände ich das auch viel zu groß. Aber da haben wir alte Glaskugeln zu hängen. Und das wird wohl auch so bleiben.

Bis jetzt habe ich nur meinen Haushalt und Telefonieren bissel geschafft und gleich schaue ich mal in meine Kisten wegen dem roten Stoff.

Liebe Grüße

Eure unu

So, jetzt habe ich endlich etwas Zeit

Ina Das Türstopperproblem muß bei uns auch gelöst werden...ich werde es hier weiter verfolgen.wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es irgendwann Bilder geben...

unu und Lisa Eure Sterne sehen klasse aus,sind sie aus Jersey?...

Biene mir gefallen Deine Kulturtaschen auch...da kommt das "Habenwollenvirus" durch, dgenau we bei den Verpackungstaschen. Ich lasse jetzt Waschpulvertüten sammeln,vielleicht bekomme ich dann auch mal eine fertig.

Meine Decke habe ich vor ca 15 Jahren angefangen...und zügig bis zum Durchbruch gestickt...Dann habe ich meine Stickmaschine gekauft...danach Patchwork und nun nähe ich am liebsten für die Enkel, bis auf den Größten tragen sie auch alles...

Unser Bootstripp nach Seal island war ganz nett, die Schwarzwälder Kirschtorte auch...mit Sauerkirschen aus dem deutschen Laden und Sahne, die schon Stabilisator drin hat...so leben wir hier wie gewohnt....nur, daß wir auf der linken Straßenseite fahren...

Hallo Ihr Lieben,

wenn man hier so reinschaut, könnte man meinen, es ist bald Weihnachten, ich seh lauter Sterne. :silly:

Jadyn, die Decke ist ja der Wahnsinn, meinst Du, Du wirst in diesem Leben noch fertig damit?

Ich habe noch nichts zum Zeigen, meine Migräne nervt mich immer noch täglich und so komme ich nur langsam voran. Mit der Jacke für meine Mama bin ich ein Stück weiter und mein Fensterbild ist zwar ausgewaschen, aber ich muß es noch bügeln und möchte noch ein paar Perlen auffädeln.

Oh Jadyn, das ist ja der Oberhammer.

So eine schöne Arbeit. Meinen Respekt. Jetzt wo du die Arbeit hervorgekramt hast, denke ich, wird es zügig vorangehen. Bei mir ist das auch immer so. Außerdem werden wir immer mal nachfragen :D .

Ich glaube, da habe ich noch etwas rumliegen. Da geh ich gleich mal auf die Suche.

Ja, hier. Im Jahr 2014 begonnen. Ist für den Weißquilt bestimmt, der nun auch schon lange ruht :( .

IMG_4892.JPG.c330721f25e49e34a15d578609fbb793.JPG

Und hier eine Hohlsaumstickerei, die ich Anfang 2016 begonnen habe. Das wird ein Platzdeckchen. Es fehlt nur noch das Binding.

IMG_7284.JPG.45767e140f25f9a2daccad91361fb911.JPG

IMG_7286.JPG.40a5f36c6ea69ffbd10e1ec1d37b6213.JPG

Für alle anderen sei gesagt, wenn es auch schwierig aussieht. Es macht wahnsinnig Spaß und ist so entspannend auf dem Sofa, warme Stube und Fernsehen :D .

Liebe Grüße *Mika*

Woow Mika, dass sieht super aus:klatsch1: . Hab mich mal an Osterdeckchen mit Holsaum probiert, aber den hab ich bei weitem nicht so genial hinbekommen. Tolles Teil.

Mika, es wird wirklich Zeit, daß Du die Sachen mal fertig machst, die sehen so schön aus und der Weißquilt wird bestimmt wunderwunderwunderschön.

Oh Jadyn, das ist ja der Oberhammer.

So eine schöne Arbeit. Meinen Respekt. Jetzt wo du die Arbeit hervorgekramt hast, denke ich, wird es zügig vorangehen. Bei mir ist das auch immer so. Außerdem werden wir immer mal nachfragen :D .

Ich glaube, da habe ich noch etwas rumliegen. Da geh ich gleich mal auf die Suche.

Ja, hier. Im Jahr 2014 begonnen. Ist für den Weißquilt bestimmt, der nun auch schon lange ruht :( .

[ATTACH]226649[/ATTACH]

Und hier eine Hohlsaumstickerei, die ich Anfang 2016 begonnen habe. Das wird ein Platzdeckchen. Es fehlt nur noch das Binding.

[ATTACH]226650[/ATTACH]

[ATTACH]226651[/ATTACH]

Für alle anderen sei gesagt, wenn es auch schwierig aussieht. Es macht wahnsinnig Spaß und ist so entspannend auf dem Sofa, warme Stube und Fernsehen :D .

Liebe Grüße *Mika*

Ich habe Deine Arbeiten schon immer hier bewundert, Mika...Du hast recht mit Wohnzimmer .....Leider wird aber von Jahr zu Jahr das Licht schlechter:D, Für diese Decke hatte ich früher nicht einmal einen passenden Tisch,ich fand sie einfach nur schön.....aber ich denke, nächste Weihnachten wird sie hier in Kapstadt liegen...danke Euch allen schon mal für die Vorschußlorbeeren

(Ein Weißquilt steht auch auf meinem Plan, aber ich glaube,das wird im nächsten Leben....:D)

Hallo ihr lieben,

Heute morgen wollte ich mal eben schnell eine warme Mütze für unseren Jüngsten nähen. Aus mal eben schnell sind 1,5 Stunden geworden:o da unser süßer kleiner Fadenspannung auf 0 gestellt hat und ich es nicht bemerkt hatte. Da mußte ich alles noch mal nachnähen :o

Es ist die Dinomütze von Hamburger liebe passend zu seinem Schneeanzug.

IMG_20170105_085107.jpg.f5a7a5864bb29479674461f4a0b4108b.jpg

Edited by Anna's-Mama

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit der Jacke meiner Mama wird es wohl etwas länger dauern. Nach der Anprobe habe ich mich entschieden, die Ärmel nochmal rauszutrennen, weil die Schultern zu breit sind. Leider muß ich die Schultern auch auftrennen und das ist bei dem Stich, den ich genommen habe, fast unmöglich. das wird ein Spaß. :rolleyes:

Außerdem haben wir morgen Spieletag, habe heute schon Cupcakes gebacken und muß nachher noch die Creme machen. Und putzen muß ich auch noch, und, und, und,...

Anna´s Mama, jaja, die lieben Kleinen,.....:p Die Mütze sieht ja cool aus, da hat sich die doppelte Arbeit gelohnt.

Also, mein Kleid ist fertig.

Eigentlich gefällt es mir recht gut. Ich muß aber noch unbedingt eine beige-farbene, blickdichte Strumpfhose zu meinen beigen Pumps kaufen. Dann versuche ich mal ein Foto an der Frau!

Hier zeige ich Euch schon mal das fertige Teil, muß nur noch richtig gebügelt werden.

IMG_0087.jpg.898246063e4502803db0b54de502873a.jpg

Hallo zusammen und auch von mir noch ein frohes neues Jahr! :)

Ich freue mich schon total auf das Jahr, da es bei mir jetzt endlich richtig losgeht mit dem Nähen. :D Habe mich quasi direkt in 2017 reingenäht mit diesem Kosmetiktäschen und passender Taschentuchtasche. Wie findet ihr sie? Es sind natürlich ein paar kleine Fehlerchen drin, z.B. sind mir die Abnäher für die Kanten noch nicht 100%ig gleichmäßig gelungen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Mein "Vorsatz" oder eher mein Ziel für 2017 wird es sein ein Kleid zu nähen. Ich halte euch wenn es losgeht natürlich auf dem Laufenden und werde vermutlich hunderttausend Fragen haben und seelischen Beistand benötigen :engel: Aber ich freue mich schon sehr darauf!

Viele liebe Grüße,

die Deko

DSC000161.jpg.a697e31beb5c10dc10f4fd9bc1a78eab.jpg

Edited by Ms Deko

Herzlich Willkommen, Ms Deko, wie schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast. :hug:

Ich finde, Deine Täschchen sind Dir schon sehr gut gelungen, ich kann da keine Fehler entdecken. Bei Deinem Kleid helfen wir Dir gerne und Du darfst so viel fragen, wie Du willst. Was für ein Kleid soll es denn werden?

Unclesam, Dein Kleid sieht gut aus, bin schon auf ein Tragefoto gespannt.

Ich wollt mal kurz in die Runde winken und Euch allen hier

Ein frohes, gesundes,

kreatives und aktives

Neues Jahr

wünschen! :hug: Allen Angedötschten und Kränklichen wünsche ich gute Besserung (da gehör ich grad dazu). Ich war heut den ersten Tag nach meiner Schildi-OP im November wieder arbeiten. Und ich bin breet wie'ne Hutschke (= fix und fertig). Bin noch nicht gut eingestellt und zusätzlich völlig ausm "Training". :rolleyes: Theoretisch hätte ich jetzt Zeit bis "Bettgeh", um zu nähen. Aber irgendwie fehlt der Hub. Ich hock hier und dümple vor mich hin... :(#

Mal sehen, vielleicht polier ich noch ne Nadel oder ich zähle die Garnfäden auf ner Spule... :D

Hey Mädels,

irgendwie komm ich nich richtig in die Pötte :o. Mal drangsaliert mich der Kopf oder ein Zahn*grmpf* und heute ist der blöde blöde Sturm auch bei uns angekommen, so ein Mist!!! und S**kalt isset auch geworden, naja da freut man sich schon wieder total auf den Frühling/Sommer :D.

Außerdem bin hab ich grad ne Haar Kriese :o:rolleyes:, ich komm mit meiner Traumfrisur so überhaupt nich zurecht, jetzt züchte ich wieder mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber hey!: er ist ein Mann, dem ist wurscht, seine Haare passen ja auch zu Ihm... Kennt Ihr sowas? Da denkt man man hat ne gute Idee und danach stellt man fest:" ähm nee is doch nich so meins...." Naja musste mal raus, seh nämlich grad aus wie ein struppiger oller Schrubber :D

Man was legt Ihr für ein Tempo vor, so viele tolle Sachen sind schon in der kurzen Zeit entstanden. Sind alle wirklich schick geworden.

Willkommen ms deko.

Hey Ally, und wieviel Garn ist so drauf auf der Rolle? :p

@Sissy: Was macht denn dein Kopf? Gute Besserung :hug:

So ich muss jetzt erstmal was futtern, hab wirklich Knas.

Habt einen schönen Abend und passt gut auf euch auf :hug:

Liebe Grüße,

Saskia

Hey Ally, und wieviel Garn ist so drauf auf der Rolle? :p

:eek: Mifd! Jetzt hab ich mich verzählt.... :o

Hey Allysonn, ich habe Dich schon vermißt. :hug: Ja, das mit der Schili dauert, bis Du richtig eingestellt bist. Aber Kopf hoch, alles wird gut. :hug:

Wenn du zu schlapp zum Nähen bist, brauchst du doch nicht so unsinnige Sachen machen. Es ist doch viel schöner, sich auszudenken, was man in nächster Zeit so alles nähen könnte. ;)

Du hast keine Stickmaschine, oder? Weil, das entspannt auch herrlich, wenn man der Stickmaschine beim Arbeiten zugucken kann. :D

...und heute ist der blöde blöde Sturm auch bei uns angekommen, so ein Mist!!! und S**kalt isset auch geworden, naja da freut man sich schon wieder total auf den Frühling/Sommer .

Genau meine Rede, ich will Sommer. :fetch:

Mein Kopf spinnt momentan total, entweder schon morgens Migräne, oder erst nachmittags oder morgens und dann wieder nachmittags. Ich werde noch wahnsinnig. Heute bin ich schon um 5 mit ganz fieser Migräne aufgewacht, aufgestanden, Tablette genommen, wieder eingeschlafen. Um 7.30 wieder aufgewacht, immer noch Migräne. Halbe Stunde später aufgestanden, noch eine Migränetablette genommen, Migräne ging nicht weg. Eine Stunde später 2 Ibu genommen und gegen 11 hat sich die fiese Drecksmigräne endlich verzogen.

Wenn das nicht bald mal wieder nachläßt, werden die Tabletten wohl nicht mehr wirken, habe die letzten 10 Tage schon viel zu viele davon genommen, aber was soll man machen. :mad:

Mit Dir ist es ja auch nicht viel besser, wünsche Dir gute Besserung. :hug:

Das mit den Frisuren kenne ich von früher, als ich noch nicht begriffen hatte, daß meine Naturlocken sowieso machen, was sie wollen.

Die meisten Männer haben eh kein Verständnis für Haarprobleme, aber so lange Dich Deiner auch liebt, wenn Du aussiehst, wie ein Schrubber, ist doch alles ok. :D

@Ally: sorry :o

@Sissy: Ja das tut er wohl. Ja genau, Naturlocken :freak: ich hatte ganz vergessen das ich auch welche hab. Zwar nur gaaaanz leichte bzw. große aber sobald meine Haare kurz sind sieht es immer sehr doof aus, grad jetzt wo sie wachsen sollen. Naja Zähnchen zusammen beißen und warten, bleibt mir ja nüscht anderes übrig.... mal wieder, ich bin echt zu alt für solche Experimente *grmpf**heul*

Ja ich hab die doofen Schmerztabletten zur Zeit auch immer griffbereit :mad:

Ms Deko auch von mir einherzliches willkommen sei schön fleißig und vergess die Fotos nicht, wir sind fotosüchtig:D

uncelsam das Kleid find ich spitze , aber das türkis gefällt mir nicht :rolleyes: und steck mich blos nicht mit den Kleidervirus an:hammer:

Ich bin doch grad im Jackenwahn, die zweite ist fertig Foto kommt morgen.

Sissiy und Betty ich hab euch lieb und streichel euch mal übers schlimme Köpfle:hug:, ich fühle mit euch:hug:

Allysonn du Arme, dir wünsch ich das du bald gut eingestellt bist,

nicht ganz uneigennützig ;) ich vermiss dich und deine Kunst:)

So ein Mist die S-Bahn fährt nicht und mein armer Göga muss nun durch die kalte Nacht eiern, Blöde Bahn :traurig:

Edited by Lalleweer

Guten Abend die Damen und der Herr...

Erstmal WILLKOMMEN MS Deko. Auf dass du uns immer fein mit Fotos deiner Werke versorgen mögest in diesem gesunden neuen Jahr. :D

Deine ersten gezeigten Werke gefallen mir gut. Ich traue mich ja so langsam auch an Dekorationen heran, die dann von allen genauestens angeschaut werden und womöglich begutachtet werden.

jadyn Ja, meine und Lisas Stern sind aus Jersey.

Du hast aber auch eine tolle Idee mit den Waschpulvertüten für die Taschen.

15 Jahre und jetzt wieder rausgeholt? Na, das nenne ich aber auch mal mutig. Ich wüsste bestimmt an so vielen Stellen dann gar nicht mehr, wie ich da was gemacht hab.

Sissy Bald schon gibt es noch mehr Sterne zu sehen. Aber versprochen, nach den drei bestellten gibt es von mir Osterdeko.

Bist du bei der Jacke voran gekommen? Das ist ja ärgerlich. Und dein Kopf könnte mal Entspannung gebrauchen, nicht wahr? So oft Migräne ist doch bestimmt auch wegen Nackenverspannung, oder? Gute Besserung wünsche ich dir :hug::hug::hug:

*Mika* Auch du hast wieder tolle Werke rausgesucht, die noch auf Vollendung warten.

Und ja, das sieht megakompliziert aus aber auch richtig schick!

Anna's-Mama Die Mütze sieht witzig aus und wird bestimmt geliebt! Meine Kids trauen sich nicht an meine NähMa. Sie wissen, wenn ich da böse werde, dass sie dann ihren Kram selber und komplett mit Hand reparieren müssen. Ich glaube, das wollen sie nicht...

unclesam59 Mir gefällt dein Kleid und ich bin gespannt, wie es dann an dir aussieht.

Allysonn Dir auch ein kreatives neues Jahr, aber erstmal werde wieder Ritter und lasse dich richtig einstellen mit den Medis. Baldige Genesung wünsche ich dir :hug::hug::hug: Es ist aber trotzdem schön, dass du dich zwischendurch mal meldest. Hat eigentlich das Spardosenhaus mit Marmeladenglas drin schon sein neues Zuhause gefunden?

cupcake_betty :hug::hug::hug: Gute Besserung! Und blieb stark, nur der stärkere gewinnt den Kampf gegen die eigenen Haare!

Lalleweer In Berlin ist es blöd, wenn man sonst die S-Bahn hat und die dann nicht fährt. Teilweise lässt sich das ja gar nicht umgehen, oder haben du das Netz mal noch weiter ausgebaut mit Bussen, U- und Straßenbahnen?

Bin ja 2009 aus Berlin weg gezogen.

Hach, das vermisse ich hier nicht. Trotz fehlender U-Bahn finde ich das Netz der öffentlichen Verkehmittel sehr gut ausgebaut. Seltener habe ich irgendwo Fußwege, die länger sind als 10 Minuten.

Toll, du bist schnell mit deinen Jacken! Bin schon gespannt!

Gestern bin ich nachmittags beim Fernsehen mit den Kids eingepennt und danach nur noch in mein Bett. Also musste es reichen, dass ich vorher meine roten Rauten gefunden habe. Mehr war zum Thema nähen nicht beizutragen.

Und heute war Neujahrsempfang bei den Senioren, da war ich erst gegen 15 Uhr mit Einkauf zuhause und ehrlich gesagt ganz schön k.o.

Aber ich habe aus Mangel an weißem Jersey einfach bei den Kids kleine weiße Unterhemden aussortiert, die sie sowieso nicht mehr tragen. So kann ich mir weiße Jerseyrauten daraus schneiden und den bestellten Stern für meine Mama am Wochenende machen.

Mehr war heute aber auch nicht drin. Und nun fallen mir meine Augen auch schon wieder zu.

Also bleibt schön entspannt und macht Euch nicht immer soviel Stress, dann geht es euch vielleicht besser.

Liebe Grüße

Eure unu

Guten Morgen...bei uns stürmt es schon wieder...dabei soll doch nach Weihnachten der Wind hier vorbei sein...aber man kann nicht alles haben. Gestern Abend haben wir die Bilder von der Ostseeküste gesehen...es fehlt ja wieder einmal viel Sand.

Bei uns zuhause hat unser Nachbar morgends gegen überfrorenen Schnee gekämpft...und unser Gehweg ist bestimmt vier mal so lang wie sein eigener...

Auch ich begrüße MS Dekound wünsche viel Spaß bei uns...

Anna´s Ich bin ganz beeindruckt,was Du aus dem Softshell zauberst...heute werde ich mir den Jalie-Schnitt bestellen und mit der Jacke für meine Enkelin anfangen. Pfredle ist ja leider nicht mehr hier, sie hatte den gleichen Plan...aber hier werde ich schon Hilfe finden.

uncle sam mir gefällt der bunte Stoff Deines Kleides...

Lisa Ärgerlich, so ein Verkehrsmittelproblem...aber im Winter passiert halt so etwas, oder? Deine Jacken gefallen mir...ich wäre froh, wenn ich so einfach darauf los nähen könnte

Ich nähe gerade in einem anderen Forum einen Workshop mit....wieder einmal totale Paßprobleme....und das bei dem einfachen Raglanhoodie La Mikka.

So, nun noch liebe Wünsche an alle am oder im Kopf geplagten...ich habe leider nur künstliche Locken, bin also ganz neidisch und kann nicht verstehen,wieso man natürliche nicht mag.....Migräne ist etwas, womit ich nie Bekanntschaft machen möchte...und meine Schilddrüsenunterfunktion liebe ich, sie gibt mir doch eine Menge Gelassenheit

Jetzt muß ich meinen Hoodieschnitt ändern...und habe keine Lust...

Herzlich willkommen MS Deko wünsche dir viel spass bei uns ..dein Täschen sieht schick aus und die passende Box auch sehr schöne Farben..:)