Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand einen Schnitt für dieses Kleid?


Alpaka-Wolle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand einen Schnitt für ein Hemdkleid in diesem Stil, aber doch deutlich länger (so kurz vor oder ungefähr Knielänge)?

 

Kleid Revers mit Karomuster-beige- German SheIn(Sheinside)

 

P.S. Ich wollte zum Material noch im Forum Markt einen Thread erstellen, schaff das aber irgendwie nicht. (Ich hätte ich es gerne in Baumwolle, nicht in billigem Polyester.) Ich finde da gar keinen Button "Neues Thema".

Bearbeitet von Alpaka-Wolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadyn

    2

  • moniaqua

    2

  • Alpaka-Wolle

    2

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Verlängern ist das kleinste Übel. Einfach die gewünschte Länge im Schnitt vor der Rundung zugeben :D (also den Schnitt vor der Rundung abschneiden, Stück Papier/Folie einsetzen, oben und unten wieder ankleben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Meinst Du jetzt, Du möchtest das Burberry Karo in einer hochwertigen Stoffqualität kaufen...das wird wohl nichts werden. Ich glaube nicht, daß es überhaupt legal ist, solche Kleider zu produzieren, aber in China ist alles möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub's auch, Jadyn. Offensichtlich ein patentiertes Muster, das als Stoff gar nicht zu haben ist. Aber vielleicht krieg ich so was Ähnliches. Ich mag diese Kombination aus femininem Schnitt und etwas herbem Muster. Find allerdings im Moment nur Segeltuch, das ist wohl nicht geeignet.

 

https://www.stoff4you.de/Segeltuchstoffe-Markisenstoffe/Segeltuch-Klassik/Gestreift-Kariert/Baumwoll-Segeltuch-Multistreifen-Grau.html?listtype=search&searchparam=karo&&attrib[Material][]=100%25+Baumwolle&order=

 

 

Moniaqua, das ist, was ich gesucht hab. Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich wollte zum Material noch im Forum Markt einen Thread erstellen, schaff das aber irgendwie nicht. (Ich hätte ich es gerne in Baumwolle, nicht in billigem Polyester.) Ich finde da gar keinen Button "Neues Thema".

 

Der Markt ist kein Forum, deswegen kannst du da kein neues "Thema" erstellen.

 

Der Link ist in Textform (kein Button) und heißt dort "Place an Ad"; findet sich in der zweiten blauen Leiste von oben, ganz rechts. Die Markt-Software ist leider nur in Englisch, im Ggs. zum Forum, das Deutsch "spricht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moniaqua, das ist, was ich gesucht hab. Vielen Dank! :)

 

Gerne.

 

Karos hat der Stoffhändler doch, den Du verlinkt hast. Z.B.

 

 

!!! EDIT das wird sie wohl selbst finden. Bitte keine shoplinks posten, Moderation

Danke.

 

edit: sorry, kommt nicht wieder vor.

 

 

(unten nach Baumwolle und Muster Karo suchen, wenn es nicht funktioniert)

Noch ein Suchwort: Schottenkaro

Bearbeitet von moniaqua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...