Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

My Image Herbst/Winter 2016 - Rock M1652 und Pulli M1657

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gerade erreichte mich eine e-mail von MyImage, dass bei dem Bahnenrock M1652 und dem Pullover M1657 der Fehlerteufel am Werk war in der My Image Herbst/Winter 2016.

Korrigiertes Schnittmuster kann kostenlos im Shop gedownloadet werden http://www.madebyoranges.com/de/pdf-schnittmuster/.

Ich gehe davon aus, dass ich nur deshalb eine e-mail erhalten habe, weil ich die enthaltenen Gratis-Schnitte gedownloadet hatte. Falls aber jemand von Euch die Zeitschrift gekauft und noch keinen Schnitt geladen hat, der wird wohl auch keine e-mail erhalten. Deshalb dachte ich mir, wäre ein entsprechender Hinweis hier sinnvoll.

Viele Grüße, haniah

• Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe die Mail auch erhalten, obwohl ich noch nie einen Schnitt runtergeladen habe. Ich hatte irgendwann einmal Zeitschriften bestellt, aber nicht diese Ausgabe.

Manche Schnittmusteranbieter, Zeitschriften und Buchverlage reagieren da wesentlich weniger flexibel und kundenfreundlich.