Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Programm zum anschauen welcher Style einem steht


Recommended Posts

Hallo,

 

jetzt hatte ich vorhin schon mal hier geschrieben - keine Ahnung wohin mein Beitrag gekommen ist.

Also nochmal:

 

Ich glaube von hier, hatte ich mal einen Link für ein PRogramm in dem man ein Model mit seinen Maßen einkleiden konnte mit verschiedenen Styles.........ich find das einfach nicht mehr. Und da ich nicht sicher bin ob der Link von hier war ist das auch nicht hilfreich. Name des Programms weiß ich auch nicht :mad::confused::confused: Aber vielleicht einer von hier? War ein ameriikanisches Programm..........

Ich hab schon google befragt, aber nix was mir weiter hilft.

 

 

Nun hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme.

 

 

Grüße

 

Karin

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

jetzt hatte ich vorhin schon mal hier geschrieben - keine Ahnung wohin mein Beitrag gekommen ist.

 

In deinem eigenen Profil kannst du unter "Statistik" sowohl deine eigenen Beiträge als auch deine eigenen Threads abrufen.

 

Die sagen, daß du in den letzten Monaten diese Frage nicht hier gepostet hast. :o

 

Vergessen, abzusenden?

Link to post
Share on other sites
Und da ich nicht sicher bin ob der Link von hier war ist das auch nicht hilfreich
Denke mal, der war von hier, denn zumindest erinnere ich mich auch daran. Kann aber nicht weiterhelfen.
Link to post
Share on other sites

War das denn eine (Näh-)Software, oder eine Website?

 

Ich glaube, es gibt einige Shops, die sowas anbieten. Wenn du mal nach

virtuelle Anprobe

googlest, findest du einige Shops, die sowas anbieten. War es sowas?

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

 

ihr seid Spitze! Der Link von laquell war´s! Danke, danke,danke!

 

wenn es noch mehr solche "Ankleidezimmer" gibt, dann wäre ich daran interessiert!

 

Euch einen schönen Tag,

 

Karin

Link to post
Share on other sites

Danke auch von mir. Das ist eine sehr interessante Seite! Gerade auch deswegen, weil sie nicht jeden in genau einen Figurtypen steckt, sondern auch individuelle Maße und Alter berücksichtigt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.