Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Lehrling

Mai Mäuse legen los...

Recommended Posts

Doro schön wiedermal von dir zu lesen und so tolle Erfolgsmeldungen! Schön, daß du auf uns gehört hast und die Ausbildung nicht nur in Erwägung gezogen ;)

Ich kann mich duschen :freu:, das Badezimmer ist schon wieder eingeräumt.

Habt einen schönen Abend :hug: :bussi:

Ach, sind das heute schöne Nachrichten hier! :D

Doro war sehr erfolgreich und ist wieder hier! :hug:

Lieby ist gesund aus dem Urlaub zurück und Christa kann wieder duschen! :hug:

Heute hatte ich Großkampftag beim 95. Geburtstag meines Vaters. Es waren 11 Personen hier, davon zwei Zwerge und zusätzlich noch zwei Hunde. Aber es hat alles sehr gut geklappt und alle konnte ich mit dem großem Mittagessen und den Kuchen etc. glücklich machen. Was will ich mehr! Jetzt reicht es mir, die Füße brennen von der Herumspringerei und ich bin glücklich, dass ich jetzt ganz ruhig und friedlich in meinem Nähzimmer am Computer sitzen kann! :D

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

WOW! 95 Jahre! da gratulier ich doch unbekannterweise deinem Vater zum Geburtstag und dir dazu, daß du das alles so toll gemanaged hast :hug:

Topcat,

wenn die Arbeiten vorbei sind und man sich über die neue Qualität freut kommt einem die Reparaturzeit nicht mehr ganz so schlimm vor ;) ?

liebe Grüße

Lehrling

WOW! 95 Jahre! da gratulier ich doch unbekannterweise deinem Vater zum Geburtstag und dir dazu, daß du das alles so toll gemanaged hast :hug:

Danke, Lehrling! :hug: Morgen sehe ich ihn wieder und richte die Grüße sehr gerne aus!

Heute habe ich eigentlich nur herumgesessen, gelesen, gestrickt und mich mit der Restevertilgung von gestern beschäftigt. Morgen fange ich dann mein nächstes Projekt für den Enkelzwerg an: es wird für den Urlaub eine Autotasche zum Spielen werden. Wenn sie fertig ist, bekommt Ihr natürlich auch die Fotos davon! ;)

Moin Mädels,

ich stell mal schnell ein Frühstück hier hin: Vollkornbrot mit Butter und Orangenmarmelade sowie Rosengelee. Dazu Kaffee mit Milch und ne Kanne Kräutertee.

Danke für das wellcome back. :D Es ist schön wieder da zu sein.

Hier hat es Montag Nachmittag und auch die letzte Nacht ziemlich geschüttet. Bei uns ist alles trocken geblieben, aber bei einigen Nachbarn ist der Keller zweimal geflutet worden. Und es sind weitere Starkregenfälle angesagt. Aber immerhin ist es hier nicht so schlimm wie in Süddeutschland. Nur die Kanalisation schafft es nicht so, wie sie sollte. Zumal die Gullis länger nicht gereinigt wurden. Nebenstraße halt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.