Hollypw Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Guten Morgen, ich habe eine jerseystoffe die auf einen Schnitt warten. Ich habe zwar einen eigenen basicschnitt, aber irgendwie möchte ich auch etwas anderes, bin allerdings noch nicht fündig geworden. Bei burdastyle habe ich auch schon geschaut. Habt ihr mir evtl Vorschläge? Schönen Tag und vielen Dank LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 warum änderst du nicht den Schnitt, den du hast? Der Markt ist voll von Shirts, die nicht sitzen. Wenn deins dir gut passt, dann bleib dabei ändere den Ausschnitt, mach einen Kragen, spendiere eine Passe. Experimente mit einem Basis - Shirt - Hobbyschneiderin 24 - Forum Es gibt dazu noch mehr, musst du mal selber suchen. LG Rita Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirndltravels Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Hallo! Kommt jetzt ganz drauf an, welche Art von Schirt du suchst. In der Langärmeligen Abteilung mag ich MAlotty von Kibadoo recht gern, weil man das toll Layern kann, aber auch ohne etwas drunter zur Jeans tragen kann. In der Ottobre 5/2015 waren ein oder zwei ziemlich klassische Longsleeves dabei, jedoch mit ganz raffinierten Raglanärmeln, die irgendwie doch optisch keine Raglan waren. Hab ich als Sweatshirt genäht und so ist mein Lieblingspulli entstanden. Von Grainline gibt es ein Longsleeve Gratis wenn man sich für den Newsletter anmeldet, ist auf meiner Nähliste. Und das Kleid "Else" von Schneidermeistern kann mal sowohl als Longsleeve als auch als Tschirt abwandeln. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickymaus123 Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Vielleicht solltest Du etwas genauer beschreiben WAS Du suchst. Schnittmuster für Damenshirts gibt es ja nun wie Sand am Meer. Burda, Butterick, McCalls, Simplicity, NewLook......usw. Welche Größe?? Form?? Basic, Wickelshirt......????? Du kannst natürlich auch, wie Rita schon schreibt, Deinen Basis-Schnitt verändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nera Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Na, Shirtschnitte gibts ja Tausende, mit oder ohne Ärmel mit gerafften Ärmeln mit Raglan, mit und ohne Taschen, Polos, körpernah,Wasserfallausschnitt und und und. Vielleicht solltest di ein bißchen konkreter werde. Gruß Nera Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tanja711 Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Bethioua: Burda (wenn du willst, such ich die Nummer raus). Knopfshirt von Lillesol Malotty hab ich auch grad bereit liegen, aber noch keine Bilder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts