Minou Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Hallo, hat jemand dieses Schnittmuster und kann mir sagen, wieviel Stoff ich für Größe 36 brauche. Im shop habe ich keine Angaben gefunden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 150 cm Ich habe den Schnitt zwar nicht, aber hier steht es: mialuna - Ebook Sweatblazer Lady Grace Gr. 32-50 (2.Bild) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minou Posted April 10, 2016 Author Share Posted April 10, 2016 Danke, nach der Maßtabelle würde mir ja Größe 32 reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Ich würde mal vermuten, dass das nicht Körpermaße sind, die in der Tabelle angegeben sind - sondern die Maße vom fertigen Teil. 85 - 73 - 92 (die Werte zur 32) wäre bei Burda knapp über 36 - knapp unter 40 - genau zwischen 36 und 38. Wenn das in der Maßtabelle tatsächlich die Körpermaße wären - dann wäre das seeeehr Vanity-Sizing.... Aber - das sollte eigentlich "irgendwo" in der Anleitung stehen.... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Ja, das sind die Fertigmaße. Wenn du die nimmst, kannst du den Blazer in passendem Stoff als Badeanzug tragen (Natürlich nicht ernst gemeint) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minou Posted April 10, 2016 Author Share Posted April 10, 2016 oh , das wäre ja was geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts