Hollypw Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 Hallo zusammen, ich habe gestern auf einer Ausstellung eine Weste gesehen, eigentlich ganz einfach! Ein rundes evtl. ovales Stück stoff(z.b. Cashmir) mit zwei Armlöchern, mehr nicht. Man hätte einige Möglichkeiten dieses Teil zu tragen. Allerdings konnte ich nicht sehen wie die Masse waren. Kennt ihr dieses Teil? Oder wisst ihr zufällig wie ich das machen kann? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 meinst du sowas? gibt es bei Buttinette als Weste ohne Naht. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gundel Gaukeley Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 Hier könntest du auch fündig werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 In der Threads war vor einigen Jahren auch mal eine Anleitung drin, zum Glück auch online zu finden: Circular Vest - Threads Magazine Link to comment Share on other sites More sharing options...
MickyG Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 Hallo, ich hätte noch diese Version. runde Jacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 ich hätte noch diese Version. runde Jacke Ist zwar nicht rund, aber die haben wir hier von bärenglück schon seit 2008. (Die Anleitung kommt auf der zweiten Seite...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollypw Posted April 4, 2016 Author Share Posted April 4, 2016 Hallo, die Weste von buttinette ist ganz gut, da müsste ich nur noch bestellen. Bei der Ausstellung wo ich das Ding das erste mal gesehen habe, würde es auch aus Loden gezeigt war auch schön👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts