Zum Inhalt springen

Partner

3. Ostsee Nähwochenende


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Moinsen Ladies,

 

also erstmal vorweg 2016 ist nicht mein Jahr:( vieles verändert sich, vieles zerfällt und unendlich viel Trennung.

Dazu kommt viel Arbeit, viel (allein)erziehen und viel Organisation.:(

 

Ich schaffe es momentan kaum mich hier zu melden.

Mir ist unsere Truppe auch wichtig, möchte ungern neue Leute suchen, da ihr alle Bombe seid:D

 

Trotzdem übersteigt das organisieren einer neuen Location grad meine Fähigkeiten.

Da der Termin für 28.10. - 30.10.2016 im TSH immer noch steht und dann wohl auch der letzte zu den "alten" Konditionen ist, würde ich ihn eigentlich gerne wahrnehmen.

Bitte jetzt nicht steinigen. Vielleicht ließe es sich für das 3. Ostsee-Nähwochenende doch so machen, das wir nochmal dort nähen, bzw. alle die können und wollen nochmal dort nähen und ab 2017 nähen wir dann woanders?

 

Ich hab da noch ne option auf das Umwelthaus in Neustadt. Das ist von unserer jetzigen Location in etwa 10 kilometer entfernt. Da wo der hansapark ist. Ich habe dort aber noch keinen direkten Kontakt aufgenommen, da mir momentan alles über den Kopf wächst.

 

Ich weiß das das alles doof ist und da ist ja auch noch die Option bei Steffi zu nähen. Aber dani und ich sind da nochmal in uns gegangen. Wir haben kleine Kinder. Wir wollen ungern weiter weg als ne halbe Stunde Fahrzeit, falls doch mal was ist...:(

Damit fällt das, aber auch Brunsbüttel für uns aus.

 

Doof doof alles.

 

Also nochmal Klartext: Das 3. Ostsee-Nähwochenende findet auf jeden Fall am 28.10.-30.10.16 im TSH statt. Es steht euch frei zu kommen (Rebecca, ich weiß du kannst leider derfinitiv nicht:() und teilzunehmen, oder aber zu sagen ich lass ausfallen für dieses mal oder schaue mich anderweitig um -was ich natürlich nicht hoffe, aber auch verstehen könnte. Es soll ja alles kein Zwang sein.

Bis zu diesem Treffen habe ich dann auch abgeklärt, ob das Umwelthaus in Neustadt für uns in Frage kommt und kann dann mehr Informationen darüber rausgeben.

 

Es tut mir wirklich leid, ich hoffe wir finden eine Lösung, die für alle einigermaßen passt und der ein oder andere kommt doch im Oktober nach Travemünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garten der sinne

    11

  • Crusadora

    10

  • Himbeerkuchen

    7

  • Devil's Dance

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Lucy! :hug:

Ich hoffe, es ist nicht alles zu schlimm! Ich schicke dir ein paar Grüße und gute Wünsche rüber, dass es sich alles regelt und wieder gut wird.

 

Ohne Rebecca, ist das natürlich schade. :traurig:

 

Ich überlege noch kurz und gebe dann bescheid, ob ich trotzdem die Fahrt auf mich nehme.

 

Bis dahin erstmal allen einen schönen entspannten Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es wird schon wieder. Wie sagt man? Die Zeit heilt alle Wunden...

 

Ja, wäre schön, wenn ihr euch bis zum Ende der Woche rückmelden könntet, da ich sonst mit der Suche nach neuen Teilnehmern (für dieses eine Treffen) beginnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucy - sorry, war länger nicht hier :o ...

 

Also, ich wäre wieder dabei - zeitlich bin ich flexibel, wenn ich's nur rechtzeitig weiß ...

 

Danke für's Organisieren - und lass dich nicht unterkiegen ;) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das gört sich ja gar nicht gut an. Fühl dich :hug:.

 

Falls ihr neue suchen solltet, würde ich gerne mitkommen. Ich schmeiß das jetzt schon mal rein, da wir am Donnerstag in den Urlaub fahren und wenn wir wieder da sind, sind die freien Plätze bestimmt schon weg:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, es wäre vom 28.10. - 30.10.

 

ich weiß dann bei dir schonmal Bescheid:)

 

Moin Annas Mama - eine Lüneburgerin! Bei euch ist das immer so schön. Na ich warte mal noch die weiteren Rückmeldungen ab und wünsche schonmal n tollen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier mitgelesen, aber was Neues zu sagen gibt es für mich eigentlich nicht.

Da ich an dem Wochenende meine Weiterbildung habe, kann ich leider definitiv nicht teilnehmen.

Ich finde das sehr schade, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich wäre gerne dabei. Diese Nähwochenenden geben mir immer sehr viel Entspannung, die ich gerade gut gebrauchen könnte.

 

Eine alternative Location fürs nächste Jahr haben wir auch noch nicht gefunden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Doch, ich bin an einer dran. Die wäre in Neustadt. Das ist noch 3 Abfahrten weiter als bisher.

Aber ich war noch nicht dort und habe auch noch keinen Kontakt hergestellt. Ich hoffe ich komme da jetzt die Tage zu. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es leider amtlich:

 

Das TSH nimmt uns nicht mehr. Auch nicht mehr diesen Oktober, wie ja eigentlich schon verabredet war:falten:

 

Wir werden das Nähwochenende so wie es bisher war, also leider nicht mehr stattfinden lassen können. Das ist sehr schade, aber was solls. ich versuche mich damit abzufinden.

So kleine Gruppen sind halt einfach nicht wirtschaftlich genug.

Den Satz habe ich in den letzten Wochen leider sehr häufig hören müssen.

 

Trotzdem möchte ich, das die Ostsee-Nähwochenenden weiter gehen und habe mir nun einiges angeschaut und tatsächlich eine neue Location gefunden.

Wir ziehen um ins Umwelthaus nach Neustadt in Holstein.;)

 

Einige Dinge verändern sich, nicht alles zum guten, aber auch nicht alles zum schlechten. Wer sich drauf einlassen mag, ist super herzlich Willkommen und ich glaube das es dort eine tolle Zusammenarbeit geben wird, für die Zukunft.

 

Ich schreibe einen neuen Thread dazu, es werden noch Teilnehmer gesucht. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...